Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Hatheier


Basic Mitglied, Innviertel

...Struwwelpeter...

Der Kopfschmuck des Helmlings ist sehr dekorativ.
Er dürfte sich einen Schimmelpilz eingefangen haben.

Kommentare 66

  • Andrea Hase 1. Mai 2016, 11:35

    Ein sehr origineller Pilz! Hast du toll in Szene gesetzt!
    Lg Andrea
  • M A Kohler 15. April 2015, 21:03

    Super, Super, Super !!!!!!

    L.G. Maria
  • Anita Weinberger 15. Februar 2015, 22:34

    gefällt mir wäre untertrieben - bin beeindruckt. LG Anita
  • W.B. Photography 5. November 2014, 20:11

    Ein herrliches Motiv, die Schärfe ist beeindruckend.
    LG Wolfgang
  • moriwa 8. Oktober 2014, 21:18

    erinnert mich an das Musical "Hair" ;.)). Tolles Bild!
    Gruß
    Monika
  • biberfreundin 14. September 2014, 12:20

    Im ersten Moment dachte ich es sei eine Pusteblume!
    Ein wirklich interessantes und erstklassiges Foto!!
    VG Kathi
  • sARTorio anna-dora 20. August 2014, 13:11

    Hallo Robert! Danke für deine wertvolle Bemerkung! Dieses Makro ist einfach super!
    Liebe Grüsse Anna-Dora
  • Brezina Peter 13. August 2014, 23:00

    Einfach fantastisch!!!
    LG Peter
  • Ev S.K. 26. Juli 2014, 9:18

    Wundervoll zart, fast wie aus einer anderen Welt.
    Ein Pilz der von einem Pilz bewachsen ist.. unglaublich!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Erwin Rotter 23. Juli 2014, 22:48

    Der ist ja toll, der Zwerg. Dem stehen die Haare zu Berg, weil seine rechte Tannennadel in der Steckdose steckt. Danke noch für deine netten Worte zu meinen Bildern.
    Noch eine schöne Zeit in der fc und viele Motive in der Natur.
    Viele Grüße
    Erwin
  • Robert Hatheier 23. Dezember 2013, 20:12

    @74drosera:
    Technisch war nicht viel im Einsatz. Ein Aufheller von Links hinten, sonst nur Tageslicht.
    Natürlich gäbe es technische Finessen, Licht unter den Pilz zu kommen, aber meistens bin ich zu faul für massiv technische Einsätze...

    LG Robert
  • 74drosera 23. Dezember 2013, 19:46

    Mamma Mia. Die Bildqualität ist umwerfend. Superscharf. Ganz zu schweigen von Komposition und Belichtung, perfekt. Ist da Zusatzlicht im Spiel? Schade nur, gibt es keine Miniobjektive, mit denen man unter den Pilz kommt und diesen riesig erscheinen lassen könnte (sorry kurz abgeschweift).
  • Werner Sporer 10. Dezember 2013, 16:37

    Das ist schon Schwammerlbundesligafotographie!!
    Einfach Klasse!
    VG Werner
  • Dave1975 24. November 2013, 17:23

    Pilz frisst Pilz, im Wald wird ja nichts verschwendet!;-) Ein klasse Foto mit einem genialen Titel dazu! Top!!! Lg David
  • Gabriele Mühlhäuser 22. November 2013, 21:20

    Ein außergewöhnlich schönes Makro, perfekte Schärfe, sehr schöner Hintergrund
    LG Gabriele

Informationen

Sektion
Ordner Naturmakros
Klicks 1.448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-P2
Objektiv LEICA DG MACRO-ELMARIT 45/F2.8
Blende 9
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 45.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten