Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Buchholz


World Mitglied

#...Struwwelpeter.........#

habe ich das Rotkehlchen heute genannt weil es die Federn so abstehen hatte.
Das Fotoshooting mit ihm hat wieder spaß gemacht und es hat mir ein Lied gesungen vom Frühling.

Hier könnt ihr das Rotkehlchen singen hören:
http://www.youtube.com/watch?v=vuo5VDtlhIw

Kommentare 59

  • Ray Veri 7. Mai 2014, 23:29

    bravo un magnifique cliché
    seraient ils des freres ??

    Ray
  • ritayy 8. April 2014, 17:52

    ein schönes Kerlchen schaut in die Kamera ! VG Rita
  • Papi Lion 4. April 2014, 1:38

    Comme il est beau et net !!!
    Amitiés,
    Bernard.
  • Fröhlich Anni-Lina 1. April 2014, 4:22

    Ein perfekt gelungener Schnappschuss ...
    Liebe Grüsse Anni
  • Gerhard Haaken 31. März 2014, 18:56

    Wunderschönes Foto. So in der natürlichen Umgebung wirken die Fotos noch einmal so schön. Sehr schöner Moment und gute BQ, Klasse.

    LG Gerhard

  • Fleur 51 31. März 2014, 18:05

    Erstklassig hast Du den kleinen Struwwelpeter in der tief stehenden Sonne erwischt.
    Die rot-goldene Farbe leuchtet so richtig schön.
    Liebe Grüße und eine feine Woche,
    Elfi
  • Regula Mosele 31. März 2014, 16:32

    Das ist so niedlich, wie das Rotkehlchen mit diesen abstehenden Federn aus der Geäst hervor schaut. Wie hast Du das gemacht, dass es nicht davon geflogen ist.
    Wunderschöne Farben!
    LG
    Regula
  • Harry Klaus ANTON 31. März 2014, 15:36

    Eine wunderschöne Aufnahme. Tolle Farben.
    Liebe Grüße
    Harry
  • ripperl 31. März 2014, 11:05

    Wunderbar wie scharf du dein Rotkehlchen durch die ganzen Zweige hindurch knackscharf ablichten konntest! Eine tolle Aufnahme, Bea!
    Liebe Grüße Richard
  • c-photo 31. März 2014, 9:08

    Sehr schön schaut es aus und dann dieser Gesang, herrlich.
    LG Carlos
  • Schwarzerskorpion 30. März 2014, 22:28

    Da sitzt er nun und merkt noch nicht mal, das er fotografiert u. dann noch in der Öffentlichkeit präsentiert wird, ansonsten hätte er sich vorher fein gemacht für dich.
    Respekt, auch das ist eine gelungene Aufnahme, das soll dir erst mal einer nach machen.

    LG Wolfgang
  • CameraCamel 30. März 2014, 20:57

    Och Mensch, ist das schöön.
    Das kuschelweiche Federbällchen hast Du brillant festgehalten. Gefällt mir außerordentlich.

    LG Jörg
  • Vorbeigehende 30. März 2014, 20:14

    Wie schön festgehalten im Bild.
    VG Brigitte
  • Adolf Zibell 30. März 2014, 20:02

    Ein sehr guter Schuss Bea, toll in diesem Licht !
    Gruß Adolf
  • Rolbinie347 30. März 2014, 19:15

    Das kleine Federbällchen hast Du super abgelichtet.
    Feines Licht und tolle Farben.
    LG Brigitte
  • MJA. 30. März 2014, 18:41

    der Wind streift durchs Gefieder und du hast das Rotkehlchen so richtig klasse fotografiert...
    schönen Sonntag Abend...
    b.r. mja
  • Jürg Scherrer 30. März 2014, 18:16

    Liebe Bea -
    wunderschön präsentiert in tollen Farben und bester Bildschärfe.
    Viele liebe Grüsse und eine feine neue Woche.
    Jürg
  • W.Brand 30. März 2014, 17:33

    Diese Rotkehle hat sich aber gut für dich in Positur gesetzt. Prima festgehalten.
    vg. Willi
  • Diana Schröder 30. März 2014, 17:32

    Total gut getroffen!!!
    Vielleicht wollte er Dir auch sagen...
    : " Waschen, schneiden, fönen bitte."
    glg Diana
  • Rolf Mauch 30. März 2014, 16:59

    Genial und schön mit der Schärfe
    Gruss Rolf
  • L. Rüegg 30. März 2014, 15:00

    Och das ist ja wieder allerliebst liebe Bea, grosses Komplimment an dich, diese Nähe und die schärfe. Ein sehr schönes kleines Rotkehlchen, das sehr gross rüber kommt.Könnte es gleich Knuddeln.Liebe Grüsse zu dir und Berhard,wünsche Euch einen feinen Sonntag, mit viel Spass, Lotti
  • Annamaria Regia 30. März 2014, 14:32

    eine schöne Schließen Sie oben von Rotkehlchen
    schönes Licht, sehr schön Capture
    Grüße Anna Maria
  • Elvi Gendig 30. März 2014, 13:42

    Oh wie ist das schön.... ein wunderbares Bild, liebe Bea, schöner kann ein Lied vom Frühling nicht sein!
    Es grüßt Dich lieb,
    Elvi
  • TacitusRomeo 30. März 2014, 13:15

    Außergewöhnlich gut fotografiert.
    LG
  • HarburgerDeern 30. März 2014, 13:07

    Der ist ja süß.. hast du gut hinbekommen. LG Kathrin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 559
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P520
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 62.4 mm
ISO 110

Öffentliche Favoriten 6