Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
539 32

Elke Czellnik


Free Mitglied, Fehmarn

struwelig :-)

aus der Entfernung sehen sie aus wie Flaschenbürsten *g*
Strauchblüten ... nur welche ? Ich weiß es nicht :-(
Canon IXUS V²
8.7.2003

Kommentare 32

  • Wolfram Erhard 16. Juli 2003, 22:59

    Toll die feinen Strukturen gegen den dunklen Hintergrund. Ich habe so einen Busch schon gesehen sogar schon fotografiert, aber mit deutlich weniger Erfolg... Wie er heisst weiß ich allerdings auch nicht.

    Die Idee mit dem Blitz muss ich mir merken...
    Gruß Wolfram
  • Rita Köhler 12. Juli 2003, 14:10

    Super tolles Bild liebe Elke!
    lg Rita
  • Katrin Peters 11. Juli 2003, 23:22

    Filigran und gut Scharf der rosa Puschel, so wie er sich vom Hintergrund abhebt.
    Gruß Katrin
  • Monika Paar 10. Juli 2003, 8:42

    ein pflanzlicher struwelpeter :-) toll abgebildet!
    lg
    monika
  • Karl-Heinz Fleck 9. Juli 2003, 22:45

    Eine sehr schön abgebildete Blüte.
    gruss karl-heinz
  • Elke Czellnik 9. Juli 2003, 22:41

    @Paul
    ich habe diesen Blütenkolben am Tag aufgenommen .. und weil der Hntergrund durch die Blätter und Zweige des Strauches so fürchterlich unruhig erschien - ein weiteres Foto mit Blitz gemacht
    dadurch auch der fast schwarze Hintergrund - keine EBB-Arbeit
    vG elc
  • Klaus Markhoff 9. Juli 2003, 22:36

    Das ist eine Ostsee-Spezial-Blüte - suuuuper ! Toll gemacht.
    Gruß Klaus
  • PAUL H. WEISSBACH 9. Juli 2003, 22:35

    Klasse, sieht aus als ob Du sie nachts mit Blitz aufgenommen hast. Erstaunlich die Farbwiedergabe!
    LGPaul
  • Willi Wissner 9. Juli 2003, 22:00

    Sieht Super aus, vor dem dunklen Hintergrund.
    Gruß Willi
  • Gisela W. 9. Juli 2003, 22:00

    Ein wunderschönes Blumenmakro, dessen Farbe durch den dunklen Hintergrund noch verstärkt wird, tolle Schärfe.
    LG - Gila
  • Horst Hohmann 9. Juli 2003, 21:15

    Sehr schöne Blütenaufnahme, herrliche Farben und passender HG.
    Gruß Horst
  • Evelyn Munnes 9. Juli 2003, 20:30

    sehr schöne Aufnahme!!
    Die Blüte hebt sich sehr gut ab vom dunklen Hintergrund.Lässt sie richtig strahlen!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Heinz Markytan 9. Juli 2003, 19:57

    Die ist wahrhaftig wunderschön, hoffe du willst nicht wirklich deine Flaschen damit reinigen. ;-)
    Gruss Heinz
  • York von Selasinsky 9. Juli 2003, 19:55

    Ein wunderschönes Makro mit super Farben.
    Schön gesehen und das Foto kommt gut rüber.
    Gruss York
  • Elke Czellnik 9. Juli 2003, 19:50

    @Dark Rose
    habe ich versucht ... 1 Pixel-Breite in dem helleren Rosa aber ich fand, die "Flaschenbürste" kam nicht mehr so gut zur Wirkung und deshalb habe ich die Version ohne Rahmen vorgezogen :-)
    vG elke