Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gaby K


Free Mitglied, erwählt :-)

strukturiert

Staatstheater Darmstadt

Kommentare 12

  • Peter 58 11. November 2012, 1:31

    Wär was für Star Wars,
    Super
  • Daisy G. 2. November 2010, 20:40

    Die Sichtweise gefällt mir! Gut gesehen und umgesetzt!
    Gefällt mir sehr gut!
    Moderner Theatervorplatz
    Moderner Theatervorplatz
    Daisy G.

    LG Daisy
  • Petra F 17. Juli 2010, 7:39

    @Kay Holtmann
    Ein Abstecher lohnt sich aber definitiv- denn der Platz um das Staatstheater wirkt kein bisschen nach "Betonwüste". Es strahlt eine überraschende Leichtigkeit & Ästhetik aus. Und in der Sonne leuchtet das Grün der Grasstreifen und bildet einen tollen Kontrast. Mir gefällt´s!

    Genial dargestellt, Gaby!

    Schöne Grüße
    Petra
  • Monika Banco 12. Juli 2010, 23:21

    Schöne Sicht!

    LG, Monika
  • Kay Holtmann 12. Juli 2010, 22:31

    sehr gut gesehen und eingefangen... aber was hier in sw und im detail so schön wirkt, stelle ich mir in real als wirklich öde und menschenfeindliche betonwüste vor...
    reißbrettarchitektur...
    lg kay
  • Frizz U. Geli Burkard 12. Juli 2010, 20:26

    das sieht ja megafuturistisch aus ;-))
    sehr klasse !

    lg geli+frizz
  • Peter PL 12. Juli 2010, 8:36

    Eine der vielen tollen perspektiven
    die man dort erzielen kann..

    lg Peter
  • Kathi1 12. Juli 2010, 8:22

    Ganz toll Gaby. Klasse die Grauabstufungen. Jedes Detail ist in den Strukturen erkennbar.
    Gruß
  • Werner M. 12. Juli 2010, 8:04

    du diese besondere Architektur sehr überlegt zusammenkombiniert .. so habe ich das noch nie wie aus einem Guss gesehen ...

    lg Werner
  • Volker Keller 12. Juli 2010, 8:03

    Sehr schön verdichtet durch das Tele.
    Grüße
    Volker
  • --M. J.-- 12. Juli 2010, 7:03

    Und Klasse!
    Gruß Michael
  • Renate Bonow 11. Juli 2010, 23:38

    titel passt. faszinierend die unterschiedliichen formen.
    lg renate