Axel B.


kostenloses Benutzerkonto, gegebenem Anlaß (Nähe Düsseldorf)

Strukturiert

Ein ganz besondere Struktur.
Geshen am Armenhaus im Freilichtmuseum Detmold.

Originalschnitt & Farbe.
Nur ein bisschen nachgeschärft und an den Niveaus gedreht.

Kommentare 6

  • strawberrycrumble 16. März 2014, 21:26

    Ich mag' solche Motive, wo man sieht, dass der Fotograf sehr genau hingeschaut hat! :-)
  • Axel B. 8. September 2009, 20:45

    @ Andrea - Danke für Deine Rückmeldung. Das mit der Schleimspur ist leider wirklich eine verbreitete Erscheinung. Man muß ja zum Glück nicht mitmachen. Aber es ist schade weil dadurch viel verloren geht.

    @Torsten81 - Mit Holz geht es mir ähnlich. Ein faszinierendes Material mit immer wieder neuen Strukturen. Freut mich wenn es Dir gefällt und Du es zum Anlaß genommen hast selber einen Holz-Upload zu tätigen. Schaue ich mir gleich mal näher an.

    Grüsse vom

    Axel
  • Torsten81 7. September 2009, 9:47

    Für mich ist das Hauptmotiv einfach mit einem natürlichem Rahmen gekonnt in Szene gesetzt.
    Ich liebe altes Holz, meist steckt jede Menge Geschichte dahinter.

    MfG Torsten

    Edit:
    Du hast mich mit diesem Bild dazu angetrieben, endlich ein Bild hochzuladen welches mir schon lange im Hinterkopf rumgeistert, mir aber jede Idee fehlte es richtig zu präsentieren:
    Abstrakt?!
    Abstrakt?!
    Torsten81

  • Andrea Just Seifert 17. August 2009, 17:33

    Leider sind interesante Bilder selten.
    Dieses ist eines davon.

    Kann mich der Meimung zu Anmerkungen nur anschließen.
    Meistens endet es doch mit einer dicken Schleimspur auf der man auszurutschen droht.
    Und wenn man mal jemandenm eine Kritik schreibt,
    wird man gleich auf ROT gesetzt.
    LG Andrea
  • Axel B. 16. August 2009, 23:15

    Bzgl. mittig gebe ich Dir recht. Ich habe einige Aufnahmen gemacht und diese hat mir am meisten zugesagt. Ich finde dadurch das die Struktur des alten Holzes so intensiv ist, ist es nicht wirklich richtig mittig. Man blickt ja hier nicht nur auf einen Punkt sondern streift über die Maserung. So geht es mir zumindest.
    Zum Thema "Wäre schön,wenn hier mehr stehen würde": Sehe ich auch so. Vielleicht liegt's am tollen Sommer, vielleicht an meiner unzureichenden Buddy-Pflege. Bin eben auch selber eher wenig hier. Wirlich Bild-Diskussionen finden hier aber doch sowieso nicht mehr statt. Ich habe jedenfalls lange nicht mehr sowas gesehen.
    Daher freue ich mich besonders über Deine Rückmeldung.
    Grüße vom
    Axel
  • Uwe Chemnitz 15. August 2009, 18:02

    Das gefällt mir sehr,sehr gut,ganz mittig hätte ich das Holz aber nicht gesetzt,rein subjektiv.
    Trotzdem...schaut man sich länger an so Etwas.
    Wäre schön,wenn hier mehr stehen würde,eigentlich müsste....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner marode & vergangen
Views 1.116
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz