Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Buschauer


Free Mitglied, der Ostschweiz

Strukturen

Aufgenommen mit Sony DSC-S70. Ort, Strasse und Hausnummer sind nicht gefragt.

Kommentare 6

  • Christian Kreuzer 3. Juli 2001, 21:44

    Ja, wenn ein Walliser schon mal schnell ist...
    Von wo weisst du eigentlich, dass ich Walliser bin?
    Gruss Christian
  • Karin Mayer (Koch) 3. Juli 2001, 8:54

    Ja, ich denke auch, dass es ein Pfirsichkern ist!
  • Christian Kreuzer 2. Juli 2001, 19:27

    Ach, ich hab noch was vergessen: besonders "schön" ist die Aufnahme nicht, aber gut schon ;-).
    Besonders die Diagonale gefällt mir.
    Gruss ck
  • Tina Runge 2. Juli 2001, 19:23

    Hallo Stefan,
    ich denke auch das es aussieht wie ein Pfirsichkern, oder auch Nektarine... Stimmt doch auch, oder?
    Ich finde den glänzenden Streifen in der Mitte etwas unappetitlich (Auch wenn sich das Licht darin so schön spiegelt), aber darüber kann man ja hinweg sehen,
    gruß tina
  • Anonyme Tüte 2. Juli 2001, 19:20

    So etwas transportiere ich nur sehr ungern. Da werde ich immer so feucht innen.

    Etepetetetüte
  • Christian Kreuzer 2. Juli 2001, 19:19

    Ein Pfirsich-Kern?
    Gruss ck