Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
357 6

Petra Schwarzer


Basic Mitglied, Marbach

Strukturen....

....am Meeresboden

Kommentare 6

  • Andreas Schlitzkus 30. Mai 2009, 23:04

    Zorro was here!
    Schöner Kontrast von Ruhe und Unruhe.
    l.G.
    AZ
  • Peter Arnheiter 30. Mai 2009, 22:12

    Du zeigst hier ein Bild mit sehr schönen Farbharmonien und mit einer bemerkenswert starken geometrischen Wirkung. Gut beobachtet und gekonnt festgehalten!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Bernhard Nordberg 18. Mai 2009, 0:54

    ...die von "Menschenhand" geführten Linien brauchen
    zur Beruhigung die herrliche Farbenwelt des Meeres und des Horizontes ....
    Wunderbare Aufnahme !!!

    gruss bernhard
  • Katarina Simat 12. Mai 2009, 13:41

    Eine interessante Darstellung, schön aufs Wesentliche gebracht, das gefällt mir.
    Mit dem Abschneiden, hm, ich glaube, ich würde knapp überm Horizont schneiden, muss man aber auch nicht.
  • Klaus Duba 9. Mai 2009, 19:59

    Petra,
    mir gefällt die Linienführung sehr gut, ich würde das Bild oben nicht beschneiden, da der Übergang vom Meer zum Himmel eine schöne Weite erzeugt!!!
    Schöner Aufbau vom VG bis hin zum HG!!
    LG
    Klaus
  • KaBu 8. Mai 2009, 19:43

    Das Watt ist immer wieder interessant, auch, weil es sich ständig verändert. Die Perspektive mit den diagonal verlaufenden Linien gefällt mir, ich hätte aber vielleicht unten und mit Sicherheit oben viel stärker geschnitten, da die in den Himmel auslaufende See dort etwas langweilig wirkt.
    LG Karsten