Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Patrik Brunner


Free Mitglied, Baar

Strukturen ...

diese Strukturen fielen mir bei der Bearbeitung der unten verlinkten Aufnahme 'Spitze...' auf.
Darum hier noch ein Ausschnitt, eigentlich genau gleich bearbeitet, nur anders und intensiver nachgeschärft am Schluss, um genau diese Strukturen noch mehr zur Geltung zu bringen.

Solche Kristalle sind eigentlich prächtige Motive, rennen nicht davon, vertrocknen nicht, haben keine Zecken... sind aber leider nicht immer ganz erschwinglich... ;-))

Bin noch hier und lebe noch... einfach etwas beschäftigt.... und die Wälder sind immer noch recht leer.... wir haben heute nur einen 'schlauen' Pilz gefunden... aber das war wenigstens eine Speisemorchel.... leider fanden sie die Schnecken vor uns... ;-))

Gruss Patrik

Gleiches Ausgangsmaterial:

Spitze ...
Spitze ...
Patrik Brunner



Übersichtsaufnahme:
Die Hüter der Erde ...
Die Hüter der Erde ...
Patrik Brunner

Kommentare 3

  • Patrik Brunner 10. Mai 2009, 18:04

    @Sylvia: danke für die Anmerkung.... eben genau diese Strukturen haben mich fasziniert... Tännchen, hat wirklich was, das wäre eine gute Weihnachtsaufnahme... ;-))
    @Rolf: danke für die Anmerkung und das Lob.
    Gruss Patrik
  • Rolf Brüggemann 10. Mai 2009, 14:23

    Wirkt gut dein Ausschnitt...lg.
  • Ylvia Flor del Tallo 9. Mai 2009, 22:26

    Ich kann das Geräusch, das ich grad von mir gab irgendwie nicht in Buchstaben fassen, aber es war für eine erstaunte Erkenntnis, beim Anblick der ganzen kleinen Tännchen auf der Oberfläche der Kristalle.
    Sowas in der Art wie 'hmmmnpfhnng' oder so ;-DD

    Und aber, irgendwie kommen mir die Dreiecke in ihrer Anordnung bekannt vor. Komm nur wieder mal nich drauf.
    Schön isse, die Aufnahme!
    Das allererste Bild gefiel mir ja nicht so gut, aber das hier sehr.
    lg,syl
    Ps:
    Aaaah, ich weiß woher ich dieses Muster kenne!
    Von den Sims *lach*
    Das gibt es da als Tapeten- und Teppichmuster.