Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Schomann


Basic Mitglied, Hannover

Strukturen

Nicht wirklich abstrakt, jedoch echt japanisch.
Aufgenommen vor einem Monat in Japan mit
Olympus Mju auf Kodak Ektachrom 100.

Kommentare 4

  • Markus A. Bissig 6. Dezember 2001, 14:55

    Ausgezeichnete Arbeit, auch die Farbkombination passt sehr gut.
    Gruss aus der Schweiz
    Markus A. Bissig
  • Christian Kreuzer 29. November 2001, 22:51

    Klasse zusammengestellt, Michael!
    Eine gewisse abstrakte Wirkung hat das Tableau schon ;-).
    4-mal gibts irgendwie keinen Ausweg.
    Gruss Christian
  • Michael Schomann 29. November 2001, 19:51

    @Michael: Das Foto mit dem Parkplatz war der Blick aus einem Hotelzimmer und in Wirklichkeit war er noch viel größer. Vielleicht eine Vertreterfirma ?
  • Michael Masur 29. November 2001, 19:42

    Schön gesehen und toll arrangiert !
    Könnte ich mir auch gut als Poster vorstellen. Hm, ich frage mich gerade, wie man diesen Parkplatz unten links wieder verlassen soll ? ;-)
    Gruss
    Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Structure
Klicks 623
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz