Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
239 1

Matuszewski Patrick


Free Mitglied, Berlin

Strukturen

Mit einer Dimage 7 aufgenommener Himmel, ich hoff eman erkennt in dieser Qualität die Streifenartige Struktur der Wolken, die mich wirklich fasziniert hat. Wer Sonnnenuntergänge mag schaut sich mal meine Beiden anderen Bilder zu dem Thema an ;)

Kommentare 1

  • Johannes Plenio 13. November 2001, 18:12

    Die Wolken sind wirklich faszinierend und wirken fast schon wie digital bearbeitet. Schöne Aufnahme, nur ein wenig schräg.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz