Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mark Hantelmann


Pro Mitglied, Neuenrade

Kommentare 16

  • christ.a 3. Februar 2014, 15:21

    Blick von einem Planeten zum anderen? Bin schon gespannt, was ich für Fotos aus Schottland mitbringen werde.
    Falls du Tipps für mich hast - jederzeit gerne.
    LG Christa
  • Manuel Gloger 1. Dezember 2009, 16:18

    Zuerst habe ich den Hintergrund für einen Fels im Vordergrund gehalten. Ein tolles Spiel mit der Wahrnehmung. Strukturen und Bildaufteilung sind absolut sehenswert.
    LG Manuel
  • Katarina Simat 17. November 2009, 22:04

    Der Ausschnitt gefällt mir richtig gut, es wirkt so gewaltig.
  • Markus 4 12. November 2009, 16:43

    Das Bild muß ich mir als Favoriten speichern
  • Micha. G. 8. November 2009, 19:19

    Klasse Aufnahme mit tollem Licht und Strukturen.
    Gruß Micha
  • Marco Schweier 6. November 2009, 7:42

    großartig, eine sehr intensive naturaufnahme.
    gruss marco
  • sommerwind 5. November 2009, 12:14

    Erst auf den zweiten Blick erschließt sich mir Genaueres. Perfekt, auch unter deinem Titel. Licht und damit auch die Wirkung der Farben machen es hier. LG sommerwind
  • Nico Uhlig 4. November 2009, 20:42

    klasse!!!!!!
  • Gerd Frey 4. November 2009, 20:33

    saustark.
    ich weiß, wo/was es ist; du hast es genial verfremdet.
  • Enrikefit 4. November 2009, 20:10

    Wo ist oben, wo ist unten? Ein Bild wie eine optische Täuschung!
    Liebe Grüße Enrike
  • Madam Seelenblut 4. November 2009, 19:38

    Wirkt gigantisch, sehr interessante, außergewöhnliche Aufnahme.

    HG Madam Seelenblut
  • Knut Geissler 4. November 2009, 19:28

    Mark, Du hast eine fantastische Perspektive für dieses besondere Landschaftsfoto gewählt. Wunderschönes Licht- und Schattenspiel.
    LG Knut
  • kamerablick 4. November 2009, 18:46

    schön, die feinen Lichtpunkte u. auch im dunklen Bereich sind die Strukturen sichtbar!
    (allerdings finde ich persönlich das Gesamtbild etwas zu flau...kenne ja aber die Gegebenheiten vor Ort nicht)
    vg claudi
  • MattSee 4. November 2009, 18:40

    Gefällt mir eigentlich recht gut, der dunkle untere Teil stört mich ein wenig. Geh nochmal schauen.
    LG Matthias
  • A. Lötscher -Bergjäger- 4. November 2009, 18:31

    Der Lichteinfall ist ganz fantastisch!!
    LG Bergjäger