Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

mirtas


Free Mitglied, Mettmann

Strukturen, Licht und Schatten

Bei diesem Bild handelt es sich um eine Detailaufnahme eines Alltagsgegenstandes. Letztlich besteht das Bild nur aus Strukturen, Licht und Schatten.

P.S.: Es ist der Trichter einer Halogen-Glühbirne.

Kommentare 5

  • Brüsseler 23. August 2012, 21:53

    Mal was anderes. Gewählt mir sehr gut und was es sich bei dem Gegenstand handelt, ist eh zweitrangig. Die Wirkung von Licht und Schatten gefällt mir jedenfalls sehr. In der rechten oberen Ecke hätte etwas weniger Licht und dafür mehr Struktur dem Bild vielleicht noch mehr Wirkung verschafft.
  • Antja 2. August 2012, 19:28

    Wow, da hast Du aber tolle Effekte eingefangen! Trichter einer Halogen-Glühbirne??? Klasse gemacht!
    LG Antja
  • mohnblüte69 30. Juli 2012, 17:05

    hat was, welcher alltagsgegenstand kann so hervorragend aussehen?
    glg diana
  • H. Hermeter 30. Juli 2012, 16:05

    hat was ..
    LG hermann
  • durchblick 30. Juli 2012, 14:53

    Eine interessante Aufnahme zeigst du hier. Ich weiß zwar nicht was es für ein Alltagsgegenstand ist, aber es hat was. Gefällt mir.
    LG Manne