Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
51 5

- Strukturen -

Die neue Kapelle St. Georg in Rüthen
https://www.dpsg-paderborn.de/kapellenbau/

Kommentare 5

  • BluesTime 11. Februar 2018, 17:52

    wirkt
    lg
  • Arborfish 9. Februar 2018, 23:10

    edler Schnitt in Sw und eine super Perspektive gibt's noch dazu ; )
    Klasse !
    LG Ronald
  • feerluwa 9. Februar 2018, 21:11

    tolle Perspektive ... tolle Strukturen .... mag ich !
  • Gerd Ka. 9. Februar 2018, 19:42

    Großartig!
    Viele Grüße
    Gerd
    • Jürgen Michael Walter Kemper 9. Februar 2018, 19:49

      Danke, ist bei dem Motiv ja auch nicht schwer, ein einigermaßen ordentliches Foto hinzubekommen. Die Kapelle St. Georg in Rüthen wurde von der Pfadfindern der DPSG weitgehend in Eigenarbeit gebaut. Sie erinnert mich stilistisch ein Wenig an kubistische Bauwerke , aber auch an das MartA in Herford von Gehry. Ist eine sehr schöne Kapelle auch innen, wo ich das abstrakte und etwas surreale Foto gemacht habe. Es sind 2 Fenster mit Glasmalereien und oben in der Decke ein quadratisches Fenster.
      Hat Spaß gemacht, dort zu fotografieren.
      LG Jürgen