Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jok5


Pro Mitglied, EBE, Oberbayern

Strukturen in Synergie

Infrastruktur die wir täglich achtlos überschreiten

Kommentare 8

  • Ulli Schmidt 27. Juni 2014, 11:34

    Selbst die einfachsten dinge ergeben reizvolle Fotomotive.
    Man muss sie nur sehen und aus dem Zusammenhang nehmen.
    Das ist dir sehr gut gelungen.
    Gefällt mir.
    VG Ulli
  • fotoGrafica 24. Juni 2014, 15:26

    hart gut die schatten
    gruss wolfgang
  • Angbal 23. Juni 2014, 15:53

    Strukturen haben ihre eigene Art. Sehr schön gesehen.
    LG Angelika
  • Peter Meerdink 21. Juni 2014, 10:51

    Auch sehr schön. Der rostbraune Akzent vom Gullydeckel fehlt mir aber doch ein wenig...
    LG Peter M
  • Thomas Finkler 16. Juni 2014, 21:54

    Fein ins Format gesetzt, die grafische Anmutung gefällt mir sehr gut!
    VG Thomas
  • Frank Herberg 15. Juni 2014, 11:07

    Sehr schön. Sowas schaue ich mir auch immer gerne an. Bildausschnitt und Farbton passen auch noch besser als beim ersten, finde ich. Allerdings würde ich es "Strukturen in Synergie" nennen ;-)
    Schönen Sonntag!
    Frank
  • Dorothee K. 15. Juni 2014, 9:57

    Es gibt ja regelrechte Gullydeckel-Sammler, ich gucke
    auch oft auf den Boden. Die langen Schatten gefallen mir auch.
  • Nadja Ph. 15. Juni 2014, 7:33

    ..nicht alle sind achtlos, wie das Bild uns es zeigt.. :-)
    ..sehr gut überlegte Bildschnitt.. !
    ..es sieht interessant aus..die kleinen Steinchen werfen einen großen Schatten..gut gesehen und klasse präsentiert..
    LG Nadja

Informationen

Sektion
Ordner s/w
Klicks 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LX5
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 19.2 mm
ISO 200