Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ike B.


Pro Mitglied, dem Kreis Dithmarschen/SH

Strukturen im Watt No.5

*** Little Pools ***

Nachtrag: Ganz rechts im Hintergrund seht ihr den Westerhever Leuchtturm.
Vielen Dank an Hans-Peter (siehe Anmerkung).

Kommentare 9

  • Available Light 8. September 2005, 15:14

    Auch das ist klasse, wohl das Umfangreichste Deiner Serie. Der Leuchtturm setzt einen kleinen aber feinen "Hingucker" !!
    LG, Jürgen.
  • David Bu. 1. August 2005, 1:16

    Rund um Westerhever war ich noch nie, aber da will ich unbedingt mal hin. Ist ja ein "muss" für jeden Nordsee-Fan. Doch bald geht es jetzt erstmal nach Wangerooge... :-)

    LG David
  • Ike B. 31. Juli 2005, 23:34

    @Hans-Peter
    Ja, ist der Westerhever Leuchtturm ganz in Mini....
    LG
    Ike
  • Hans-Peter Hildebrandt 31. Juli 2005, 21:57

    Ein schönes Motiv, gefällt mir sehr. Ist der Leuchtturm im Hintergrund Westerhever ( wegen der Häuser links und rechts ) ?
    Viele Grüße
    Hans-Peter
  • -Rolf- 31. Juli 2005, 18:28

    Ich finde es wieder klasse, wie du unsere Sehnsucht auf's Meer weckst ;-).
    Die Vielfalt der Stukturen im Watt ist in der Tat beachtlicht. Wärend man sonst achtlos da durch läuft, schenkt man ihnen bei deinen zahlreichen Aufnahmen erheblich mehr Zeit und Aufmerksamkeit. Interessante Bilder hast du da gemacht.
    vG -Rolf-
  • Ike B. 31. Juli 2005, 18:02

    @GT
    ...kannst hier ja mal eine Bergstrukturserie präsentieren.... ;-)))
    LG
    Ike
  • G T 31. Juli 2005, 16:46

    Tolle Landschaft! Tja, sowas hamma hier bei uns im Königreich Bayern net:-(
  • Fred van der Zeeuw 31. Juli 2005, 16:12

    Teile Claissa ihren
  • Clarissa G. 31. Juli 2005, 15:25

    Tolle Serie, die uns hier zeigst. Die Strukturen sind ja wirklich sehr variabel. Diese Aufnahme gefällt mir am Besten, da hier auch ein wenig mehr vom Watt zu sehen ist.
    lg Clarissa

Informationen

Sektion
Klicks 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz