Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ike B.


Pro Mitglied, dem Kreis Dithmarschen/SH

Strukturen im Watt No.1

Ich bin immer wieder fasziniert von der Vielfalt der Strukturen, die das Watt einem bietet. Nie ist es gleich und doch manchmal so ähnlich. Mal sehe ich kleine Miniaturgebirge, mal kleine Rinnsale, die an Flußläufe erinnern und mal habe ich das Gefühl, ich sehe eine Miniaturwüste.
Hier mal ein paar Bilder davon. Viel Spass beim Anschauen!

Kommentare 4

  • Markus G.Leitl 13. September 2007, 16:47

    Es ist einfach faszinierend, wie die Natur immer und immer wieder aufs neue diese schönen Strukturen bildet. Deine Beschreibung unterschreibe ich ohne Änderung !
    Dein Bild zeigt eine "Art" die ich noch nicht gesehen habe, wunderschön, auch die Aufnahme.
    Grüssle Markus
  • Available Light 8. September 2005, 15:11

    Das hat eine ganz klasse Wirkung !! Versteh`gar nicht, dass hier so wenig drunter steht....mir gefällt das sehr sehr gut !!
    LG, Jürgen.
  • David Bu. 1. August 2005, 1:09

    Ich liebe das Watt und die Nordsee auch! Das ist ja sowas von schön und interessant! Ein regelrechtes Mekka für Fotografen...

    LG David
  • Tom Auer 31. Juli 2005, 17:59

    Wunderbar.
    Leg dich mal auf den Bauch und fote das ganze aus der Hundeperspektive.
    VG Tom

Informationen

Sektion
Klicks 249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz