Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heribert Vetter


Free Mitglied, Augsburg

Strukturen im Eis III

******

Kommentare 1

  • Sascha Schmitt 16. März 2005, 19:59

    dieses gefällt mir besonders von deinen strukturen.. es macht den eindruck von sonnenstrahlen - sehr futuristisch würde ich sagen - die eingeschlossenen tropfen erinnern mich an raumschiffe...
    wie ist die aufnahme entstanden ? mußte dafür ein eisblock aufgesägt werden ?
    gruß Sascha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner abstrakt
Klicks 254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz