Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Wessela


Basic Mitglied

Strukturen, durch Wasser geformt

Tropfsteinstrukturen in einer nicht erschlossenen Höhle.
Selbst ausgeleuchtet.

Kommentare 4

  • Mondknoten 9. Mai 2013, 18:44

    wow, das ist super interessant ...
    Ich musste direkt an Höhlenmalerei denken und seh zig Figuren und Zeichen.
    Außergewöhnlich.
    Gefällt mir
    Silke
  • O.K.50 19. April 2013, 11:50

    detailseitig ist das Motiv ganz außergewöhnlich. Von Deiner Mühe mit dem Licht bin ich beeindruckt. Insgesamt empfinde ich das Bild etwas aus seinem Kontext gerissen - d.h. man kann nicht einschätzen wie die Struktur in ihre Umgebung platziert ist.

    VG
  • Ralf Rickert 18. April 2013, 12:27

    Da schlägt das Geographenherz höher. Ich kann mich für solche Bilder begeistern. Diese Struktur ist sehr merkwürdig, habe ich so such noch nicht gesehen. Kommt sehr plastisch rüber.
    VG Ralf
  • Jürgen Dietrich 16. April 2013, 9:30

    Sehr seltsam und nicht ganz einleuchtend, wie es entstanden ist, erinnert an Wirbelsäulen. Fotografisch natürlich alles nur nicht einfach. Aber eben auch alles nur nicht langweilig!
    VG Jürgen D.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 283
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8 L
Blende 16
Belichtungszeit 4
Brennweite 200.0 mm
ISO 100