Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

Strukturen

.


*smile



.

Kommentare 13

  • Otto Krb 28. September 2014, 23:59

    Schöne Strukturen... bei genauerem Hinsehen kann man sich einige reale Bilder denken... was letztlich dazu führt, sich intensiver damit zu befassen... Gefällt mir sehr!
    LG, Otto
  • rafael g. 23. September 2014, 17:25

    spannend find ich hier
    dass eine tiefe beim betrachten entsteht
    grad so als sei die bildfläche
    fächerartig gefaltet
    ..
  • Wohalo 22. September 2014, 21:56

    sehr schön gesehen, tolle Struktur, wunderbare Farben: rundum ein super Foto
    glg wohalo
  • hering hannelore 21. September 2014, 18:19

    sehr interessante techniken habe ich gerade bei dir gefunden.....
    dieses bild gefällt mir besonders gut... die farbkomposition wäre auch meins.....
    das ist kunst und macht sich an einer großen wand sicher hervorragend.....
    danke für heute und ganz liebe grüße
    von hanne
  • andrea aplowski 21. September 2014, 13:59

    Sehr, sehr schön. Die Farbgebung aber auch der Hauch von Muster.
    lg andrea
  • P.J. Scherer 20. September 2014, 19:09

    Ein harmonischer herbstlicher Farbklang, der zur Meditation einlädt und der Phantasie viel Raum gibt, auf Entdeckungsreise zu gehen.
    Beste Grüße, Peter
  • Heide G. 20. September 2014, 19:00

    ja, das macht sich prima, vor allem finde ich die Farben wieder so harmonisch.
  • Annamaria Regia 20. September 2014, 16:29

    Diese schöne und zarte Farben
    scheint das heilige Tuch von Turin zu bewundern.
    Guten Abend, Annamaria
  • B.K-K 20. September 2014, 11:08

    @Diana: was meinst Du bitte damit? - DAS habe ich noch nicht entdeckt - *smile

    LG Brigitte
  • Diana von Bohlen 20. September 2014, 10:56

    das neue Beaprogramm der FC wirkt auch alleine richtig gut ! :)

    +++

    LG Diana
  • B.K-K 20. September 2014, 9:59

    @Kerstin: nun, es sind sehr viele und die unterschiedlichesten Verarbeitungsschritte mit insgesamt drei Vorlagen - Geduld und Kombination machen's - *smile
    @Gerda: danke, freut mich, wenn meine Wahl aus den vielen Ergebnissen dann doch die richtige war ... :-)))

    LG Brigitte
  • (M)Ein-Blick 20. September 2014, 9:45

    ein einstmals beeindruckend schöner Vorhang mit dem Charme der Vergänglichkeit,
    so wirkt es auf mich, gut geworden!!
    Gruß Gerda
  • Kerstin Stolzenburg 20. September 2014, 8:30

    Ein richtiges Kunstwerk! Sehr, sehr schön ist das Bild. Ich rätsele, wie Du das gemacht hast bzw. was dieser 'Malerei' und diesen schönen Farben zugrunde liegt.
    LG. Kerstin