Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
406 11

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Strukturen

Nahaufnahme auf ein mit Eiströpfchen benetztes langes Blatt von so einer palmenähnlichen Pflanze. Ich weis leider nicht, wie sie richtig heißt.

Kommentare 11

  • Günter Nau 11. Februar 2009, 7:03

    Also ich würde mal sagen, es sieht eher wie Wasser aus, weil Eis ist Eis und Wasser sind Tropfen. Aber mir gefällt das.
    Vliele Grüße Günter
  • detlef h 10. Februar 2009, 20:24

    Schön die Eistropfen
    gut gelungen
    LG Detlef
  • Pe-Sto 10. Februar 2009, 11:05

    Huiii ... wie fein das glitzert ... wie Diamanten ... interessante Makroaufnahme, Antje ... schön gemacht!!
    glg Peggy
  • Black Pearl Design 9. Februar 2009, 21:39

    Nicht schlecht,,,ich finde es sehr gelungen...das Blatt könnte noch Farbintensiver sein, da leuchten die Tropfen noch mehr...
    Klasse der Schärfeverlauf....
    LG schwarze Perle
  • Birgit O. 9. Februar 2009, 21:19

    Wasser- und Eiströpfchen sind ein echt lohnendes Motiv!
    Mir gefällt's!
    Lieben Gruß, Birgit
  • hollywood 9. Februar 2009, 20:55

    hmm ich weiß es nicht so recht, sieht irgendwie etwas unscharf aus , doch etwas gewackelt?? Müßte man in der 100% Ansicht beurteilen, ist nicht so einfach bei einem so kleinen Schärfebereich.

    Gruß Ronny

  • Karl-Heinz Pöck 9. Februar 2009, 20:44

    sehr schöne Aufnahme,die Schärfe
    könnte vieleicht noch mehr in der
    Mitte liegen,es ist nicht einfach.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Paul Michael P. 9. Februar 2009, 20:26

    sehr guter Versuch
    lgmicha
  • UtZi 9. Februar 2009, 18:52

    Der Schärfeverlauf ist klasse!
    VG Utzi
  • Schäng 9. Februar 2009, 18:36

    he, Antje.....das ist genial......super Schärfeverlauf.....gefällt mir ausgezeichnet...

    liebe Grüsse..

    Johannes
  • starlight29 9. Februar 2009, 18:03

    gefällt mir richtig gut..auch der schärfeverlauf is toll gewählt