Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... Strukturen am Strand von SPO ...

... Strukturen am Strand von SPO ...

405 15

... Strukturen am Strand von SPO ...

... mehr SPO und Nordsee unter

http://www.dietercosler.de/

Kommentare 15

  • blue--eyes 20. Mai 2008, 14:09

    @Dieter, googeln kannst du selber:-))
    Ansonsten muss ich mal gucken ob ich was Verwertbares finde:-))
  • Dieter Cosler 20. Mai 2008, 13:56

    .. könnte ich als Beweis bitte einmal eine Ostsse-Sandbank sehen?????
    .... oder zumindest bei Google-Earth...!!!!
    Aber bitte in deutschen Landen... und nicht irgendwo am Polarkreis......!!
    *g
  • blue--eyes 20. Mai 2008, 13:47

    @Dieter bei genauer Betrachtung und lesen deiner Ausführungen, komme ich zu dem Schluss, dass Nordsee-Sandbänke nun mal nur Abklatsch der Ostsee-Sandbänke sind...und deshalb eben nicht vollkommen. *duw* *LOL*
    Dein nächster Urlaub an der Ostsee könnte dir ungeahnte Möglichkeiten erschließen was du bisher bei deinen Reisen an die Nordsee verpasst hast :-))
    lg easy
  • Werner Behringer 18. Mai 2008, 14:34

    Anscheinend hab ich einen Knick in der Optik. Ich seh da nix hängen!
    Gruß Werner
  • Dieter Cosler 17. Mai 2008, 10:23

    ... faules Stück!!!
    ... such lieber mal in DEINEN Bildern!!
    Du bist den Beweis schuldig.....
    *g
  • monochrome 17. Mai 2008, 10:21

    gut, dann BEWEISE mir das Gegenteil *g
  • Dieter Cosler 17. Mai 2008, 10:07

    ... aber das wichtigste Argument im Leben sind immer BEWEISE!!!!!!!!!!!!!!!!
    *g
  • monochrome 17. Mai 2008, 10:03

    @Dieter
    WISSEN ist Macht *g
    glauben kannst du in der Kirche *lol
  • Dieter Cosler 17. Mai 2008, 9:30

    ..... ppffffffffffffffff.... wers glaubt..........
    *g
  • monochrome 16. Mai 2008, 19:41

    stimmt, rechts runter :-) und an der Ostsee sind die Sanbänke auch höher *g
    mir gefällts
  • Dieter Cosler 16. Mai 2008, 17:28

    ...... schon wieder der Horizont......
    **gg

    Also wenn der hängt.... dann höchstens nach rechts .... und nicht nach links.
    Auf diesem Bild gibt es nur einen Horizont... und der ist am Wasser da hinten .... und der hängt leicht nach rechts.
    Also normalerweise ( ich weiss ja nicht wie das an der Ostsee ist.... ) ist eine Sandbank immer etwas höher als das Meer. Währe dies nicht der Fall dann gäbe es keine Sandbank...
    Zumindest ist das an der Nordsee so.....

    **gg
  • blue--eyes 16. Mai 2008, 17:03

    na gut, der Horizont wurde ja von Dieter schon "bemault" :-))
    ansonsten sieht die wasserlose Nordsee bei dir mal wieder sehr gut aus.:-))
    lg easy
  • Dieter Cosler 16. Mai 2008, 14:16

    ... maul Du ruhig!!!
    Wenns anders rum wäre könnte da kein Mensch leben......
  • Dieter Schumann 16. Mai 2008, 14:06

    man könnte höchstens noch maulen, dass der Horizont subjetiv (!!!) nach links unten hängt .... aber wir sind ja objektiv :-)
  • Dieter Schumann 16. Mai 2008, 14:04

    das ist SW vom Feinsten .... sehr schöne Grauabstufungen und trotzdem saftige kontraste .... jut!