Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Theo Stadtmüller


Pro Mitglied, Brühl (Baden)

Kommentare 9

  • Frank Mühlberg 30. Oktober 2013, 18:08

    Das wirkt sehr gut so !
    Frank
  • DEAN chimm 30. Oktober 2013, 17:45

    BESTENS
  • mia taugts 29. Oktober 2013, 22:04

    Der Winter ist nah, Brennholz kann ich jederzeit brauchen
    Bitte bei mir abliefern :-)
  • trotzdem.c|b 29. Oktober 2013, 21:09


    ..!*

    LG, trotzdem.c|b
  • dexperism 29. Oktober 2013, 18:57

    auf den ersten Blick, dacht ich, das wären Goldbarren ;-)
    Grüße
    Dagmar
  • Seidenweber 29. Oktober 2013, 16:55

    So was mag ich sehr. - Klasse!

    Gruß
    Peter
  • Jürgen Haselhorst 29. Oktober 2013, 15:24

    daraus kann man einiges bauen..

    tolle Ansicht
    VG Jürgen
  • Thomas Kratz 29. Oktober 2013, 15:21

    Eine tolle Struktur. Den Schärfebereich finde ich fast schon zu knapp, aber das ist reine Geschmackssache.

    Lustig finde ich auch (beim Blick auf deine EXIF-Daten),, dass sich die Canon wohl nicht so ganz entscheiden konnte, welches Objektiv denn nun drauf ist ;-) :-D

    LG
    Thomas
  • fotograph1956 29. Oktober 2013, 14:55

    Klasse vor allem auch wegen des Schärfeverlaufes.
    lg andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Verschiedenes
Klicks 191
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Sigma 24-70mm f/2.8 IF EX DG HSM or Tamron SP 24-70mm f/2.8 Di VC USD
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 70.0 mm
ISO 800