Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Theo Stadtmüller


Pro Mitglied, Brühl (Baden)

Kommentare 17

  • khulsana 17. April 2013, 19:10

    keine Ahnung was das ist, sieht aber gut aus ;-)
    LG Ilse
  • Rainer Flemming 16. April 2013, 21:25

    Klassisch gut - und schön anzusehen!
    VG Rainer
  • Michael Farnschläder 16. April 2013, 13:13

    spannend ;-)
    LG Michael
  • Dorothee K. 16. April 2013, 10:14

    Solch Detailaufnahmen gefallen mir auch immer wieder gut. Wenn man genau hinhört, vernimmt man auch die kleinen Schallwellen...
  • Martina4 Mayer 15. April 2013, 23:29

    uii, super Aufnahme
  • werner 1957 15. April 2013, 21:12

    Klasse ,perfekt abgelichtet,gefällt mir.
    VG Werner
  • Bernhard Buchholz 15. April 2013, 20:33

    Auch bei mir hat sich der erste Gedanke an das Innenleben eines Flügels festgesetzt richtig gut hast du mit der Schärfe gearbeitet

    Gruß Bernhard
  • Rolbinie347 15. April 2013, 20:31

    Gute Arbeit, schöne Farben.
    LG Brigitte
  • Bea '67 15. April 2013, 20:18

    Einfach nur schön.... und eine tolle Farbe!!
    LG Bea
  • bineke 15. April 2013, 19:57

    Da denke ich auch an das Innere eines Flügels, wieder super von Dir hier gezeigt Theo, auch mir flimmert es, bei längerem anschauen, vor den Augen
    LG Bine
  • Ellen-OW 15. April 2013, 19:39

    Sehr wirkungsvoll mit diesen Linien. Spannen mit der leichten Durchsicht. Klasse gemacht.
    LG Ellen
  • mia taugts 15. April 2013, 19:36

    @Söckchen
    Kann ich mich anschliessen, da hat Theo tief in das Innere eines Flügels geblickt.
    Ich hoffe es war ein Steinway oder Bösendorfer.
    Ach, wenn dann noch Friedrich Gulda eine Bach-Sonate zelebrieren würde, wäre das Glück perfekt
  • lieschenmüller 15. April 2013, 19:35

    Keine Ahnung, was es ist - besticht aber durch die Farben und die asymmetrische Anordnung!
    LG, Lieschen
  • Seidenweber 15. April 2013, 19:18

    Ich muss zwar auch raten, was es ist.
    Eine Röhrchensystem vielleicht?
    Auf jeden Fall aber eine gekonnte Arbeit.

    Gruß
    Peter
  • Söckchen 15. April 2013, 18:59

    Hmm... sind das Klaviersaiten? Auch hier wandert mein Blick länger über das Foto. Gut so!
    :-) Söckchen
  • mcrefrigerator 15. April 2013, 18:59

    Ich denke an das Innenleben eines Flügels.
    Klasse Idee umgesetzt im Dir eigenen Qualitätsstandard.

    LG mcr
  • Rudolf Büttner 15. April 2013, 18:48

    Bellisima! Das Drahtseilgeflecht flirrt richtig vor den Augen. Mir gefällt auch der Schärfeverlauf vom Untergrund hin nur zur Schärfe am Seil. Von diesem Bild eine Krawatte, ich glaube das wär´s. Danke, Rudi

Informationen

Sektion
Ordner Strukturen
Klicks 323
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 24-70mm f/2.8 IF EX DG HSM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 47.0 mm
ISO 400