Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Titzmann


Free Mitglied

struktur - part-1

paintshop - photoshop element's

Kommentare 18

  • Peter Titzmann 13. Februar 2004, 6:58

    @Micha Ullmann
    DANKE-micha,kompliment gebe ich gerne zurück-aus über 40 überlagerungen bilder zu gestalten ist schon doll :-)
    lg
    peter


    @Ein Erdenwesen
    DANKE liebes erdenwesen-freut mich sehr, dann wollen wir die magie mal wirken lassen :-)))))
    slg
    peter


    @Sonja Witter,
    DANKE- sonja - jaa, die arbeiten sagen meistens was über den gestalter aus -frech schmunzel ;-)))
    lg
    peter


    @Eve Hanne,
    DANKE eve für dein kompliment - deine arbeiten finde ich auch sehr gut
    lg
    peter

    @Gabriela Wissky,
    DANKE - gabriela - ohhh-nun gut, wenn es schon alle sagen, so glaube ich es ;-)))))- nein wirklich ;-)))))
    lg
    peter


    @Bodo Große
    DANKE bodo, wieder einmal für deine ausführliche bewertung - hat mich sehr gefreut - wie gesagt dein letztes bild fand ich wirklich sehr gut gemacht und mann frau merkte, die arbeit die dahinter steckte :-)))))
    slg
    peter


    @Charito Gil,
    DANKE charito, toll das ich dich mit dem bild hatte inspirieren können - kannst DU mir dann auch bitte sagen bei welchem deiner bilder das dann war ;-))))) ??
    lg
    peter


    @Arno Büntemeyer,
    DANKE arno- also so ein tolles lob auf einmal, da weiß ich gar nicht was ich sagen soll ;-)))- durch deinen hinweis habe ich durch googeln diesen künstler kennengelernt - DANKE - nun lieber arno alles werde ich nicht geben, denn dann habe ich ja nichts mehr - mein motto: immer schön in der mitte des lebens bleiben ;-)))))
    lg
    peter


    @Gabi Weber,
    DANKE-gabi,freut mich das es dir gefällt
    lg
    peter

    @Birgit Guderian
    DANKE-birgit nun, interessant was DU da siehst-jaa und dann mann-frau tau
    lg
    peter

    @Hans Im Glück
    DANKE es freut mich das es dich zum hirnen anregt- nun ob neue richtung ?? - ist mir nicht bewußt, ich mache einfach, um es mit den worten von birgit guderian zu sagen :-)))))
    lg
    peter

    @Sarah Schleiß
    DANKE sarah - hat mich sehr gefreut dein lob :-)))))
    lg
    peter


    @Siegfried Vogel
    DANKE siegfried - barstimmung ? >lach< hälst dich wohl öfters in einer auf ;-)))))
    lg
    peter


    @Ben Goossens
    THANK YOU - I'd be glad to! -
    thx for opinion and praise
    lg
    peter
  • Ben Goossens 11. Februar 2004, 13:37

    Thanks Peter...you are an excellent artist:-)))
    gruss, ben
  • Siegfried Vogel 11. Februar 2004, 12:38

    Gefällt mir auch gut, diese Barstimmung...
    LG SV :-)-;
  • E. Oerter 11. Februar 2004, 8:35

    plastisch und sehr schöne aufteilung
    lg
  • Hans Im Glück 11. Februar 2004, 2:00

    was zum hirnen.
    das ungeteilte schwarz ein
    neues element in deiner arbeit?
    spät nächtens....
  • Birgit Guderian 11. Februar 2004, 1:19

    ... ein Segelboot im Sonnenuntergang. 2 Comic-Figuren auf der Brücke verdutzt schauend ;-))))))... man tau......
    lg, bigu;-)
  • G. Weber 11. Februar 2004, 0:46

    gefällt mir
  • Bildkontrast 10. Februar 2004, 23:59

    Titzmann....ich denk es immer wieder und jetzt sag ich`s mal wieder....

    Du hast`n genialen Tripp.....Vaserely war erst der Anfang und ist in den 70er/80er hängen geblieben....du bist geschaffen für unser Jahrtausend....gib alles....!!!!
  • Charito Gil 10. Februar 2004, 20:30

    ich "musste" hier noch mal kommen
    um dein bild zu sehen
    das inspiriert mir gerade bei meine arbeit !!
    toll !
    lg
    .. ch
  • Bodo Große 10. Februar 2004, 19:51

    ...hoher Weissanteil, unvermitteltes Schwarz, wirkt hart, beinahe wie Chrom. Eine aufgelöstes Brustbild (Frau mit Hut?) reduziert sich in sichelförmige Farb- und Strukturfelder. Etwas kalt, aber auch interessant und mutig.

    lg b
  • Gabriela Wissky 10. Februar 2004, 19:11

    Ein *bravo* dem Künstler
    :-)))))
    Liebe Grüße Gaby
  • Eve Prädelt 10. Februar 2004, 17:51

    sehr schöne Tiefenwirkung, Strukturen und Farben, gefällt mir gut.
    L.G.
    Eve
  • Sonja Witter 10. Februar 2004, 17:37

    Außergewöhnlich und interessant!!


    Gruß
    Sonja
  • Juni Mond 10. Februar 2004, 17:32

    deine farben sind immer toll ausgewählt,bin farbensüchtig ;)

    lg
    micha
  • Peter Titzmann 10. Februar 2004, 17:20

    hallo werner,
    DANKE -freut mich das es auch DIR gefällt
    lg
    peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz