Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dr. Timo Georg Kaan


Free Mitglied, Leer

Struktur, flauschig, glatt und geriffelt.

Ein Foto im Hannoveraner Zoo, glücklicherweise war das Tier nicht sehr scheu. Am besten gefallen mir die unterschiedlichen Strukturen des Pelikans.

Kommentare 3

  • vitagraf 20. Mai 2014, 15:49

    Schöne Perspektive. Wirkt etwas "körnig".
  • Li-Lo 17. Mai 2014, 17:05

    Hallo Timo,
    mir gefallen Pelikane immer, sei es in freier Natur oder im Zoo, sind meine Lieblingsvögelchen - und Dein Foto ist exorbitant,
    Gruß Lilo
  • Irene Röder 24. April 2014, 8:36

    Klasse Tier-Portrait...da stimmt alles...weiter so
    Darmstädter Grüße
    Irene

Informationen

Sektion
Klicks 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 28.0-300.0 mm f/3.5-6.3
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 400