Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabrina Ryter


World Mitglied, Zürich

Strüpel geht es...

...gut.

Hier mal wieder ein Bild von dem betagten Herr:

stolzer betagter Herr
stolzer betagter Herr
Sabrina Ryter


Im geht es schon viel besser.

:::

Kater Stüpel
22. Juni 2008 im Berner Oberland bei meinem Vater
Nikon D80 // Nikkor 18-135mm // ohne Blitz // freihand
unbearbeitet

...

Kommentare 16

  • Harald Vogt 27. Juni 2008, 18:58

    Kuckt meines erachtens etwas grimmig. ,-)
    Gruß Harald
  • Monika Schmitz 25. Juni 2008, 8:57

    Der macht einen sehr gemütlichen Eindruck!!Hoffe das er noch lange bei Deinem Vater lebt.Sehr schönes Foto.
    LG Monika
  • Hartmut Sabathy 24. Juni 2008, 13:22

    das schaut aber sowas von toll aus , ein alter, schon sehr erfahrerer Kater .. lg Hartmut
  • erlitzsche 23. Juni 2008, 22:31

    mir persönlich ist unten noch zu viel mit drauf,denke mal,da könnte man noch schneiden.ansonsten feines portrait...
    lg kati
  • sharie 23. Juni 2008, 22:21

    Ein bildhübscher ist Strüpel. Der Blick ist einfach herrlich, erinnert mich sofort an unseren Moritz. Es ist schön, daß es ihm gut geht.
    Lg Sharie
  • S. Lohse 23. Juni 2008, 22:03

    Eine wunderbare Aufnahme von dem hübschen Kater!
    Gefällt mir! Er hat eine starke Ausstrahlung!
    LG Sabrina
  • Knulli 23. Juni 2008, 21:00

    ...ist aber auch ein Schöner!
  • Rita 8 23. Juni 2008, 20:14

    Schön, dass es Strüpel besser geht. Ein ganz feines Bild zeigst du hier von diesem ganz speziellen und wunderschönen Kater!
    lg Rita
  • Kerstin Hörnicke 23. Juni 2008, 19:25

    Ich mag blaue Katzen. Das Fell sieht immer so edel aus.
    LG
    Kerstin
  • Daniela Zbinden 23. Juni 2008, 19:04

    Ein edler Kater...schön Ton in Ton.
    lg Daniela
  • Ruth U. 23. Juni 2008, 19:02

    Man sieht, dass er nicht mehr der Jüngste ist, aber er ist immer noch schön ... das Alter hat eine andere Schönheit .. :-))
    LG Ruth
  • Axel Sand 23. Juni 2008, 18:22

    Das ist aber sehr schön. Er sieht auch gut aus und Du hast ihn sehr schön fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Iris Fleschutz 23. Juni 2008, 16:51

    Ein schönes Porträt mit einem Farblich passenden Hintergrund.
    Lg Iris
  • Ingrid Sihler 23. Juni 2008, 16:14

    das sind schöne Nachrichten von Strüpel,
    und ein klasse Portrait

    glg
    Ingrid
  • Heike Schmidt 23. Juni 2008, 15:59

    Ein bildschöner Kerl
    LG Heike und die Rasselbande

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Haustiere
Klicks 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz