Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hans J. Mast


Pro Mitglied, Bad Teinach-Zavelstein

Strudelwurm

Pseudobiceros bedfordi.
Aufgenommen in Raja Ampat.

Kommentare 5

  • Sven Hewecker 11. September 2013, 8:10

    Evtl. wäre heir eine seitliche Lichtführung von Vorteil gewesen. Gerade bei so 'platten' Motiven, hilft das Licht, diesen oftmals ein wenig Profil zu verleihen ... das nächste Mal versuchen ;o))
    LG aus HH
    SVEN
  • Siegfried Meyer 7. September 2013, 12:28

    So eine Zeichnung habe ich auch noch nicht gesehen, tolle Aufnahme. Man hat aber auch Zeit alles gut zu machen bei den Röhrenwürmern ;-)

    Lg Siegfried
  • nroh-unterwasser 25. August 2013, 9:24

    Ganz schön platt so ein Wurm. Schöne Zeichnung und Farbe, toll anzuschauen.
    VG Christiane
  • scubaluna 24. August 2013, 14:04

    Die gehen immer wieder ein bisschen vergessen. Die Schnecken drängen sich halt immer in den Vordergrund. Doch die Würmer sind ebenso attraktive Fotomotive. Dieser hier hat eine ganz schöne Körperzeichnung. Prima festgehalten.

    Grüsse Reto
  • Christiane Haeger 24. August 2013, 12:50

    Super schön :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner UW Meer - sonstige
Klicks 424
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S Micro Nikkor 60mm f/2.8G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 200