Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Buschfeld


Free Mitglied, Hilden

Strudeltopf in der Via Mala

Einer der Hauptquellflüsse des Rheines, der Hinterrhein, bildet in der berüchtigten "Via Mala" bei Hochwasser an dieser Stelle einen Ablaufstrudel, der durch mitgeführtes Geschiebe und Treibgut regelrecht "ausgeschmirgelt" wird. Leider war auf dem Weg dorthin während meines Urlaubes mein Stativ zerbrochen, so dass ich das Bild mit größerer Blende als gewollt aus der Hand machen musste. Es war schon dämmerig, so dass ich hinterher künstlich aufhellen musste.

Kommentare 1