3.007 10

Hans J. Mast


Premium (Pro), Bad Teinach-Zavelstein

Strudel

Aufgenommen in Raja Ampat, 2010.

Scharfe Zähne?
Scharfe Zähne?
Hans J. Mast
Riesenmuschel
Riesenmuschel
Hans J. Mast

Kommentare 10

  • Antonio Pascual (aoplpo) 4. Juli 2014, 9:28

    Preciosa Galería, saludos
  • Olaf Haedicke 12. Januar 2014, 12:13

    Tolles Detail schön gesehen und umgesetzt.
    Habe ich auch schon etliche Male versucht, bin aber bisher mit dem Ergebnis nie zufrieden gewesen...

    Gruss Olaf
  • nroh-unterwasser 9. Januar 2014, 10:25

    Tolle Detailaufnahme - Bei dem Motiv kann man scheinbar spannende Reef-Art-Bilder erstellen.
    LG Christiane
  • Sven Hewecker 7. Januar 2014, 8:33

    Der Blick für´s Detail ist bei diesen Motiven immer wieder lohnenswert. Auch ich würde hier sagen: Näher ran, hätte noch mehr Spannung gebracht.
    LG aus HH
    SVEN
  • Claudia B71 7. Januar 2014, 6:41

    Ich steh ja auf solchen Kram. :) Ich schließe mich reto an, eventuell hätte ich rechts etwas weggeschnitten, um den Blick mehr auf die feinen Oberflächenstrukturen zu lenken.


    Lg
    Claudia
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 6. Januar 2014, 21:05

    Jedes Innenleben ist wieder anders.Das ist ein sehr knapper Schnitt, den Du da realisiert hast. Die Schärfe um das Loch liefert den Entscheid.
    Gefällt mir gut.
    Gruss Tobila
  • scubaluna 6. Januar 2014, 19:49

    Das schwarze Loch zieht die Aufmerksamkeit magisch an. Rundherum ist auch die Schärfe sehr gut und die Textur kommt bestens. Weiter nach aussen kommen einige Elemente ins Bild, die als störend bezeichnet werden können. Bin ein bisschen hin und her gerissen.

    LG Reto
  • Winfried Niepelt 6. Januar 2014, 17:03

    Schön getroffen und das Schwarze Loch zieht richtig an!
    Gruß Winfried
  • Claudio Micheli 6. Januar 2014, 16:45

    ...è splendida!
    Ciao
  • Reinhard Arndt 6. Januar 2014, 14:53

    Diese Motive bieten immer wieder spannende Texturen, Farben und Muster für spannende Reef-Art-Experimente. Schön geworden.
    reef art
    reef art
    Reinhard Arndt
    LG
    Reinhard