Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Peter Pfeiffer


Free Mitglied, Essen

structure

Es handelt sich um die Skulptur „Berlin“ auf der Tauentzienstraße in Berlin. Sie wurde 1987 im Rahmen der 750-Jahr-Feier Berlins von den Künstlern Brigitte und Martin Matschinsky-Denninghoff geschaffen.

Kommentare 13

  • fricke-foto 3. Februar 2014, 19:59

    Ein wunderbares Foto.
    Gut gesehen und in Szene gesetzt.
    LG Wolfgang
  • scnet-foto 30. Dezember 2014, 12:00

    Interessante Perspektive und tolle Strukturen. Klasse Aufnahme!
  • Kosianer 21. September 2013, 14:41

    +++
  • Kardinal100 10. September 2013, 17:24

    Klasse gemacht!

    LG Axel
  • Markus Kühne 26. August 2013, 10:02

    Das ist eines der besten Fotos die ich je von diesem Motiv gesehen habe - sehr gut!!!

    Gruß,
    Markus
  • W. Franke 26. August 2013, 8:09

    Kreative Sichtweise und ein etwas anderes Bild von der bekannten Skulptur. Ich hatte schon im Thumb vermutet, dass das ein meiner alten Heimat aufgenommen wurde.
    LG aus SA
    Willi
  • BiSa 25. August 2013, 22:10

    wunderbar deine Sichtweise
    LG Birgitt
  • mia taugts 25. August 2013, 19:50

    Das Bild gefällt
    Für die Fotografie von Kunstwerken gehört es für mich zum guten Stil den geistigen Schöpfer des abgelichteten Werkes (=Künstler) zu nennen und Hintergrundinformationen zu liefern
  • dorlev 25. August 2013, 17:19

    durch diese enge Detailaufnahme kommt die Struktur besonders gut zur Geltung!!
    LG dorle
  • Eugen Frick Photography 25. August 2013, 15:38

    Sehr gut gemacht. Die Perspektive und die Schärfe finde ich sehr gelungen.
    Ist das ein größeres Bauwerk oder eher eine kleinere Skulptur?
    Gruß E.F.
  • Suse D. 25. August 2013, 11:21

    Extrem gut!! LG Suse
  • Hartmut Wulf 25. August 2013, 11:02

    Klasse Perspektive, tolle Strukturen.
    LG
    Hartmut
  • Andrea Rademacher 25. August 2013, 10:17

    erinnert mich an die Skulptur im Grugapark :-))
    LG Andrea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Stock_1
Klicks 707
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1