Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
407 5

Lisa G.R.


Free Mitglied

Structure

Ich bin mir sicher, es wird sofort erraten, was es ist.
Schnappschuss mit einer Nikon Coolpix. Makro
EBV s/w und Rahmung

Kommentare 5

  • Thomas Schlier 15. Oktober 2004, 19:31

    das ist auch klasse. auf die Idee bin ich auch schon mal gekommen. nachdem ich dein Foto gesehen habe, muss ich die Idee auch wirklich mal umsetzen.

    Viele Grüße, Thomas
  • Christian Camenzind 8. Februar 2004, 18:00

    Interessante Idee!
    Genau so was habe ich auch mal probiert:
    Einfach Fotoapparat in Waschtrommel und abgedrückt, selbst da drin gibt es ein paar "saubere" Perspektiven!
    Gruss
    Christian
  • Lisa G.R. 3. Februar 2004, 23:18

    Nee Papa,

    bloß ne profane Waschmaschine...
    Aber bald bin ich ja wieder da, um deinWeinregal zu plündern! ;)
    Lisa
  • Wolf-Dieter Gómez Ringe 3. Februar 2004, 22:27

    Hi
    interessante Perspektive und super vom Kontrast.
    Im Thumbnail dachte ich zuerst es wäre ein "Weinregal" :-)))
    LG
  • Oybe 2. Februar 2004, 23:34

    waschmaschinentrommel, klasse perspektive.
    foto gefällt mir...
    lg O.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz