Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
255 0

Structure 1

Mich interessieren offen und ehrlich geäußerte positive (darüber freue ich mich natürlich), insbesondere aber auch negative Meinungen zu fototechnischen und qualitativen Aspekten, anhand derer ich lernen und mich weiterentwickeln kann.
Was ist gut, was ist schlecht, was könnte man wie verbessern.

Insofern bitte keine Schönrednerei, Schmeicheleien oder reine Gefälligkeits-Kommentare.

Darüber hinaus bitte ich, nach Möglichkeit die Anmerkungen anderer User zu meinen Bildern nicht zu kritisieren (es sei denn, es geht um Beleidigungen und Gossenjargon), sondern einfach zu respektieren.
Wesentliche Aspekte eine Bildes sind i.d.R. subjektiv. Bei mir darf und soll jeder seine Meinung zum Bild frei äußern. Nur so lernt man dazu.

Vielen Dank!

Kommentare 0