Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jörg Ossenbühl


Pro Mitglied, Salmünster

Strubbelkopp

gefunden im NSG Metzger, Bayern
Exifdaten siehe rechts
Aufheller von unten

Kommentare 7

  • Naturfreund Nico 13. August 2011, 7:54

    Top Aufnahme!
    Klasse!!
    VG Nico
  • Hartmut Bethke 10. August 2011, 18:36

    Ein hübsches scharfes Pilzchen ;-)
    LG Hartmut
  • Burkhard Wysekal 10. August 2011, 16:03

    Tolle Hanglage, der ist bestimmt gut "ausgereift".
    Habe schon ewig keine mehr gesehen. Meine Funde wurden alle in dänischen Buchenwäldern gemacht..
    Össenbühlsche Wurzelattacke ist unverkennbar.
    Strubbel selber kommt bestens weg dabei.....:-).
    LG, Burkhard
  • Morgain Le Fey 10. August 2011, 12:02

    Sieht sehr gut aus das Strubbelköpfchen. Das "Ossenbühlsche" Ast- und/oder Wurzelgewirr auf der rechten Seite gibt dem Bild eine gewisse Unruhe, stört aber nicht wirklich. Und das schon erwähnte Blatt links unten hätte ich einfach weggestempelt. ;-)

    Gruß Andreas
  • Jörg Ossenbühl 10. August 2011, 11:39

    das blatt ist mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen, selbst bei der Bildbearbeitung nicht
    ...sollte doch mal zum Doc und die Glupscher unnersuche lasse...

    lg jörg
  • Andrea Ossenbühl 10. August 2011, 11:00

    So wie das Umfeld aussieht, wuchs er fast frei von störendem Laub. da kann mich das eine, welches am Rand vorlukt nicht stören.

    LG Andrea
  • Manfred Bartels 10. August 2011, 10:48

    Sieht gut aus. Du hättest noch auf einen kleinen Windstoß warten sollen der unten links das Blatt verweht. Freiräumen magst Du ja nicht.
    LG Manfred

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pilze
Klicks 253
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv 90 mm Tamron
Blende 11
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 90 mm
ISO 100