Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Schimannek


Basic Mitglied, Münster

Strubbelkopf

Seit kurzem darf ich mich über mehr Brennweite freuen. Ich finde, die Investition hat sich gelohnt.

Kommentare 7

  • picture-e GALLERY70 15. April 2014, 14:12

    Mein FAVO ! Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    http://portfolio.fotocommunity.de/picture-e
    P.S. Sorry wenn ich mit den Anm. nicht so ganz nachkomme, bin sehr viel unterwegs und habe nicht überall WLAN, so muß auch mal in der Kürze, die FC App mt dem IPhon herhalten.
    ..........................................................................
  • Donna Rosa 9. April 2014, 19:48

    super hast du diesen strubelpeter vor die linse gekriegt. Gratulation zu deiner neuen Errungenschaft.

    gruss rosa
  • Jola Bartnik-Milz 8. April 2014, 12:55

    So so so ein "großes" Auge hast du dir zugelegt?! Nun kannst du in die Natur mehr reinschauen als andere. Ich hoffe du bist zufrieden! Die Aufnahme ist schön
    Gruß Jola
  • Andreas Boeckh 4. April 2014, 9:28

    Wunderschön und knackescharf. Das Objektiv ist genial.
    Andreas
  • Annette Ralla 4. April 2014, 8:04

    Ist ja niedlich wie die aussieht!
    LG Annette
  • R + G Team Dülmen 3. April 2014, 22:11


    toll mit einem 500er
    macht es dann auch spaß
    und man hat auch gute ergebnisse
    wie man hier sehen kann

    lg.....R&G
  • Photo-Obi 3. April 2014, 19:56

    Die kleinen Kameraden sind zur Zeit überall unterwegs. Prima dass er für dich mal ruhig gehalten hat. Um was für eine Brennweite handelt es sich denn?

    LG Claudia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tierisches
Klicks 211
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Nikon
Objektiv Sigma 150-500mm F5-6.3 DG OS APO HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 500 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1