Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
197 4

B.K-K


World Mitglied

Strubbelienchen

wollte nicht stillhalten - gg -

( oder habe ich da etwa wieder gewackelt wie ein Lämmerschwanz? - *smile )



.

Kommentare 4

  • Mikka2211 9. März 2008, 17:11

    Nee hallo, ich finds jetzt gar nicht mal so schlecht! Kommt ganz gut so.
    LG Mikka
  • Agapy 20. Februar 2008, 8:44

    ich habe bei den Blüten und Gräsern eine ganz elementare Erfahrung gemacht. Ohne Stativ geht da gar nix und immer wenn ich gerade zu fotografieren beginne, kommt Wind auf. Als hätte er auf mich gewartet. Natürlich ist das Einbildung. Die Farben sind aber wunderschön.

    LG Roswitha
  • B.K-K 18. Februar 2008, 21:10

    @Konrad: doch Du - ich habe gewackelt, denn natürlich lag die Schärfe auf der vorderen Blüte ... aber bis man dann auslöst, es eben doch sehr leicht zum Verziehen kommt - naja - ich probiere es morgen noch einmal - :-))) - im Grunde müßte man dies Art Aufnahmen wohl doch mit einem Stativ machen ...

    LG Brigitte
  • Kevin Ba. 18. Februar 2008, 21:01

    Nicht verwackelt, aber scheinbar sitzt der Schärfepunkt nicht ganz richtig. (Links oben)
    Die Farben und die Präsentation sind top!
    LG Konrad