Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
443 7

Klaus W. Kuck


Basic Mitglied, Köln

strong man

mit nur einer Lichtquelle realisiert

Kommentare 7

  • Günter Walther 7. Oktober 2011, 14:42

    Sieht sehr kraftvoll aus, eine Bondage der anderen Art.
    MfG günter
  • Raffaelli Remo Angelo 28. Juli 2011, 13:15

    Das ist mit guter Fantasy gemacht++++++++++++++TOLL !
    lg remo
  • Stephan Kamp 29. Oktober 2002, 23:37

    schön ! hat was ... bischen schärfer vielleicht
  • Jürgen Kirchner 29. Oktober 2002, 23:37

    Abgesehen von technischen Details (die ich i.d.R. auslasse weil sie manchmal auch persönlicher Geschmack oder sogar individuelle Ausdrucksweise sind) eine nette Idee - und eine Lichtquelle ist häufig in der Tat die beste Wahl, denn: "Wie viele Sonnen haben wir...?" Das macht ein Bild 'einfach' natürlicher :-)
  • Marlies Napp 3. März 2002, 15:06

    immer noch ein superfoto für mich !
    marlies
  • Caroline B. 6. Februar 2002, 17:34

    Gefällt mir auch!!
    Das Seil könnte schärfer sein?? untterstreicht aber die Bildidee und Aussage toll!
    lg
    c.
  • Carina Meyer-Broicher 30. Januar 2002, 13:30

    Ich mag zwar keine Muskelmänner, aber die Idee des Fotos gefällt mir. Persönlich hätte ich das Licht auf dem Bizeps/Seil besser gefunden und als Titel nur 'strong' gewählt, um die Symbolik zu unterstreichen. Carina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz