Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudi Gauer


Basic Mitglied, Alzey

Strong lines

Wenige Minuten bevor die Sonne hinter einem Hügel verschwand

Kommentare 15

  • Hans-Wilhelm Grömping 1. April 2003, 18:48

    Deine Linien sind wirklich einmalig, sie Gauer - Wellen oder - Ecken zu nennen, finde ich angemessen! Gruß Hawi
  • Helmut König 25. März 2003, 22:32

    Hallo Rudi,
    wieder mal ganz toll - @Moni es gibt Gauer-Wellen, Gauer-Ecken, Gauer-Farben und mindesten zwei davon kommen in jedes Gauer-Bild!
    Gruß Helmut
  • Katrin Adam 23. März 2003, 16:58

    Sehr schöne Farben, sehr schöne Linien und Flächen. Sehr schön geometrisches harmonisches Bild.
    Gruß
    Katrin
  • Monika Die 22. März 2003, 22:50

    Erinnert mich irgendwie an das Pro7-Bild, dieses hier finde ich aber noch stärker.
    Mal keine Gauer-Welle und trotzdem Klasse von den Farben und Formen.
    LG Moni
  • Petra Dindas 22. März 2003, 22:14

    ....Pro 7 goes nature...
    grafisch absolut gelungen!
    gruß d'rose
  • Roland Zumbühl 22. März 2003, 21:29

    Bei diesem Bild schneiden sich Fläche und Körper, denn das grüne horizontale "Band" legt sich dreidimensional auf den plan wirkenden Hintergrund. Rechts sieht es fast so aus, wie sich das Band losreissen würde... Dieser Gegensatz macht neugierig und lässt einen diese Landschaftsgrafik genauer betrachten.
  • Günter Rolf 22. März 2003, 19:13

    Super Landschaftsgraphik, gefällt mir gut.

    Gruß Günter
  • Rudi Gauer 22. März 2003, 19:10

    Danke für die Anmerkungen
    @Stefan
    @Caroline
    Krass ist schon irgendwie richtig, deshalb auch der Titel.
    Aber die Variante ohne den oberen braunen Streifen könnte ich mir auch gut vorstellen, wäre auch harmonischer,
    was ich hier aber nicht unbedingt erreichen wollte

    Gruß
    Rudi
  • Caroline B. 22. März 2003, 18:38

    Stefan hat irgendwie Recht!
    Tolles Motiv allemal :-)
    lg
    c.
  • Stefan Rohloff 22. März 2003, 18:34

    Sehr krasse Linien, für mein Auge fast zu krass, die beiden Parallelen oben. Es fällt mir leichter das Bild zu verdauen, wenn ich den braunen Streifen abdecke.
    Der leichte Schatten unten gefällt mir gut.

    Liebe Grüße, Stefan
  • Michael Gebauer 22. März 2003, 18:16

    Schönes geometrisches Muster und eine ebenso schöne Lichtstimmung

    Viele Grüße
    Michael
  • Rolf Derenthal 22. März 2003, 18:12

    Flächen und Linien von Dir in gewohnt gekonnter Art und Weise ins Bild gesetzt. Klasse gemacht. Der Schatten unten rechts stört mich nicht, er gibt dem Bild m.E. mehr Tiefe.
    LG Rolf
  • Bernd Mai 22. März 2003, 17:39

    hm, vielleicht hast du ja recht.
    es soll dir ja auch gefallen ;-))
    gruß bernd
  • Rudi Gauer 22. März 2003, 17:34

    @Bernd
    Ich hatte extra auf den Schatten gewartet, das gibt dem Bild noch einen Tick mehr (dachte ich mir :-)
    Gruß
    Rudi
  • Bernd Mai 22. März 2003, 17:31

    schöne linien und farben. schade das vorn schon schattig ist.
    vielleicht hättest du eine minute vorher mal abgedrückt
    gruß bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz