Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
" Stromwärterhaus " Delve an der Eider

" Stromwärterhaus " Delve an der Eider

812 9

Andreas Glas


Basic Mitglied, Heiligenstedten

" Stromwärterhaus " Delve an der Eider

Pastellkreide und Pastellstifte
Gr.40x50 cm

Der Delver Hafen war Heimat für ca. 30 Handelsschiffe.Hier wohnte der
"Chef" des Hafens.Baujahr ca. 1800.Erste urkundliche Erwähnung 1803.
Heute ein gemütliches Gästehaus

Auftragsarbeit
.

Kommentare 9

  • TimeaG 7. November 2010, 10:39

    Großartig. LG Timea
  • Bodo Große 14. Oktober 2008, 14:35

    !! Gefällt. Motiv und helle freundliche Stimmung.
    lg b
  • Werner Kerscher 30. September 2008, 19:23

    Selten gesehene, sehr schöne Arbeit. Feinfühlige Farb- und Schattengestaltung. Auch schwierige Details,wie der Baum links, optimal gelöst. Lg, Werner
  • Beate F 6. September 2008, 21:17

    dieser Baustil .... ohne das Reetdach ist der unserer ehemaligen kleinen Dorfschulen ähnlich .... die aber seit vielen Jahren geschlossen und dann verkauft wurden.
    ist toll geworden - deine Arbeit - diese genauen Übergänge .... die bekommt man doch mit Wischen gar nicht hin .... oder doch?
    LG Beate
  • MajorA 6. September 2008, 15:16

    Ich dachte das wär ein Foto. Musste da echt genauer erstmal hinschauen. Ein tolles Bild! Sehr detailgetreu und wundervoll wiedergegeben.
    LG Anja
  • Christina Frenken 5. September 2008, 20:47

    Unglaublich schöne und sehr exakte Arbeit.
    Deine Mühe hat sich gelohnt! Großes Kompliment.
    LG Christina
  • Pi.H.Ro 5. September 2008, 12:27

    Einfach schön und perfekt !
    LG Pia
  • Doris.Se. 5. September 2008, 11:15

    Eine ausgezeichnete Arbeit. Die realistische Darstellung gefällt mir außerordentlich gut, denn ich mag solch eine präzise Malweise. Sogar die zarten Schatten des Baumes findet man auf der Häuserfront wieder ! Farblich sehr fein. LG Doris
  • Ingeborg Zimmer 5. September 2008, 11:01

    Das ist eine super Arbeit. Man möchte dort doch sofort Urlaub machen....
    Die Farben sind besonders gut gelungen....
    Gr. Ingeborg