Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

MasterOfHardness


Free Mitglied, Brandenburg

Stromversorgungshäuschen 8

Dieses schöne Exemplar findet sich in Brandenburg (Havel) im Trigalfweg, direkt am Marienbad.
zunächst dachte ich, die weißen Zeichnungen seien Beschmierungen unserer sogenannten Graffitykünstler. Beim näheren Betrachten stellte sich heraus, dass das Blumen sind ;o)

Kommentare 1

  • Hans W. Mayer 28. Mai 2008, 16:42

    Stimmt, von weitem her könnte man tatsächlich denken, dass es sich hier wieder um irgendwelche Graffitikünste handelt; in Wirklichkeit aber ein sehr detailreiches, farbenfrohes Bild. Sehr schön!
    Bis jezt hab ich mir dieses Häuschen noch nich angeschaut, da ich nicht so oft an dieser Stelle bin.
    VG Hans