Zurück zur Liste
Stromversorgungshäuschen 17

Stromversorgungshäuschen 17

917 4

MasterOfHardness


kostenloses Benutzerkonto, Brandenburg

Stromversorgungshäuschen 17

Hier nun das zweite der beiden neuen Häuser hier in Kirchmöser (Drosselweg). Wie das letzte von mir eingestellte Bild konnte ich auch dieses direkt vor meiner Haustür machen.

Kommentare 4

  • MasterOfHardness 14. September 2008, 18:21

    Hab natürlich auch die gesamte Hauswand auf Film -äh SD-Card- gebannt ;o)
    Möchte sie nur nicht hier einstellen, ihr könnt euch das Foto aber trozdem ansehen:
    http://www.bilderhosting.info/76054.jpg
  • Hans W. Mayer 14. September 2008, 18:13

    Hallo,
    diese Häuschen ist mir noch gar nich aufgefallen...
    Naja, wegschneiden würd ich da gar nicht´s. Im Gegenteil, ich hätte die gesamte Hauswand gleich mit drauf genommen, schließlich passt sie ja so ziemlich mit zu deinem "Fotothema".
    Gruß, Hans
  • MasterOfHardness 12. September 2008, 18:29

    Ja, ich hätte was abschneiden sollen, das Bild ist so, wie es aus der Kamera kommt.
    Ist leider auf dem Display der DigiCam schlecht zu sehen, sonst hätte ich das Fenster gar nicht mit aufgenommen ;o)
  • schlusimo 12. September 2008, 18:21

    ...gib's zu Du hast es vorher selbst bemalt...*ggg*
    Sieht toll aus die Aufnahme, ich hätte evtl. oben noch etwas mehr weggeschnitten aber ansonsten klasse.
    lg Moni