Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MasterOfHardness


Free Mitglied, Brandenburg

Stromversorgungshäuschen 10

Anfang des Monats haben wir hier in Kirchmöser gleich drei neue dieser Stromverteilerhäuschen bekommen. Nun ja, die DINGER STEHEN NATÜRLICH SCHON WAS LÄNGER; NUR ANGEMALT WURDE SIE EBEN JETZT ;o)
Zu sehen sind (wie soll es an einem Bahnstandort auch anders sein *grins*) Eisenbahnfahrzeuge.

Kommentare 2

  • MasterOfHardness 18. Juni 2008, 18:07

    In der Tat war es an der Zeit, dass die Dinger endlich hier zu besichtigen sind. Fotografiert habe ich sie bereits unmittelbar nach Fertigstellung, die Farbe war noch nicht einmal trocken. Ich habe sogar noch ein paar Worte mit dem Künstler wechseln können.
  • Hans W. Mayer 18. Juni 2008, 16:28

    Jetzt sind sie drinn. Denn schließlich war es ja nur Frage der Zeit, bis die drei "Fahrzeuge" hier auftauchen.;-)
    Ich hab diese Häuschen auch schon vor einiger Zeit fotografiert, wobei mir der gelbe Taurus im Hintergrund gar nich erst aufgefallen ist (hat sich gut hinter dem gelben Schild versteckt).
    Diese Form der "Stromversorgungshäuschengestaltung" (interessante Wört) ist wirklich sehr originell, wie ich finde.
    So jetzt sind´s 6 Häuschen in Kirchmöser; ein paar sind ja noch unbemalt....

    Sehr schön dokumentiert, drei Stück auf einem Bild !

    VG Hans