Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schnedl Max


Basic Mitglied, Ranten

Stromschlag

Passiert heute morgen um 06:30 Uhr. Aufgrund der grossen Schneemenge die bei uns gefallen ist, ca. 60 - 70 cn
riss eine Stromleitung und das herabhängende Kabel setzte diesen Laubbaum in Brand, ca. 30 m neben meinem Haus

Kommentare 15

  • Greta Schnall 2. Oktober 2008, 21:10

    Deine kreativen Augen sind anscheinend überall...!
  • Marina Luise 5. April 2008, 9:16

    Wow - so was hab' ich noch nie gesehen! Beeindruckende Aufnahme! Das Feuer vor dem Schnee sieht toll aus (so doof sich das anhört! ;) ) !
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 22. November 2007, 0:16

    TOP

    Lieben Gruss

  • Günter Eich 20. November 2007, 20:16

    Cool! Wohl dem, der in einer solchen Situation noch den Blick und eine ruhige Hand für ein klasse Aktion-Foto hat.
    Gruß Günter
  • Jürgen H... 20. November 2007, 7:19

    Das nenne ich Reaktion! Und es hat sich gelohnt, ist ein stimmungsvolles Bild geworden (ohne die story dazu hätte ich fast "romantisch" gesagt, hat was von Lagerfeueratmosphäre). Gruß, Jürgen
  • Priska Zehentner 19. November 2007, 8:18

    wow, so etwas habe ich noch nie gesehn, oder davon gehört. Die Aufnahme ist dir sehr gelungen!

    lg
    Priska
  • Angela Voigt 14. November 2007, 22:40

    Upps, na da habt Ihr ja Glück gehabt. Der Baum leider nicht, was aber nicht heißen muß, dass er nächstes Jahr nicht wieder austreibt. Auf jeden Fall ein seltenes und gutes Bild.
    Gruss Angie
  • Horst Sommerfeld 14. November 2007, 22:17

    nicht nur das ich begeistert vom schnee bin(skifahren ist so super und die leidenschaft meiner familie), auch ist hier der zufall ein sehr guter bildgestalter.
    gruß sommi
  • Schmiederich 14. November 2007, 20:00

    sehr schöne Momentaufnahme!
    zur rechten Zeit am rechten Ort!
    Na dann Ski Heil!
    Grüße nach Austria
    Thomas
  • Heiko Bliesath 13. November 2007, 12:40

    Glück gehabt, dass es dort gerissen ist und nicht an Deinem Haus!

    Schöne Dokumentation!

    VG Heiko!
  • Petra B-J. 11. November 2007, 19:25

    Oh doch sogar im Berliner Randgebiet hat es heute geschneit. Da hast du aber glück gehabt. Sieht man auch nicht oft. Für mich als Betrachter natürlich sehr schön eingefangen.
    LG Petra
  • ENIWA 11. November 2007, 19:25

    Wow...und du war´s sofort da ??
    Sehr schön festgehalten....
    Lg, Ewa
  • Thomas Rudzewitz 11. November 2007, 18:59

    Hui, sicher ein seltenes Ereignis und irgendwie auch bedrohlich,
    hier gut dokumentiert
  • A. Deichvoigt 11. November 2007, 18:59

    Eine sehr schöne Aufnahme. Mag ich


    AD
  • Gabi... 11. November 2007, 18:50

    so viel schnee...davon können wir hier nur träumen ;-)!
    tolles bild!
    lg gabi

Informationen

Sektion
Klicks 661
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten