Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dudarude


Free Mitglied, Effretikon

Stromness - Spots in the gray

"This bloody town's a bloody cuss, No bloody trains, no bloody bus, And no one thinks of bloody us ---In bloody Orkney.---"

Bei unserer Schottlandrundreise legten wir in Stromness an. Idyllisches Nest. Ein Panorama aus 4 Fotos, Ohne Stativ von der Fahrenden Fähre aus, mit PS bearbeitet. Mal sehen wie es ankommt.

28mm / ISO 100 / f13 / 1/160s

Kommentare 5

  • Dudarude 25. Juni 2011, 22:59

    Gut, der Mehrheit gefällt das Sättigungsarme Pano aber die Farbflecken nicht so...
    Mir gefällt nur je länger je weniger der Grüne Farbfleck nicht.
  • schtonk 25. Juni 2011, 20:43

    Ich habe selbst noch nie ein Pano-Bild gemacht,
    kann nur sagen, dass dies hier perfekt aussieht.
    Die kleinen versteckten Farblinge find ich gut,
    die großen stören mich etwas, weil sie mein Auge
    von der Gesamtwahrnehmung ablenken.

    Es grüßt
    der schtonk
  • Hans Peter von Wyl 25. Juni 2011, 19:34

    Bis auf die Farbspots schliesse ich mich den Vorschreibern an, denn gerade diese Tupfer geben dem Bild einen gewissen Witz, imho.
    Gruss hp
  • hbs 25. Juni 2011, 16:27

    Freihand von der Fähre ist ja schon mal ne Kunst, sieht auch technisch ganz gelungen aus; aber so wirklich haut mich das Pano nicht vom Hocker, und diese Farbspots find ich ehrlich gesagt ziemlich scheußlich. Da entzieht sich mir der Sinn einer solchen Bearbeitung gänzlich.
  • wico ten 25. Juni 2011, 14:55

    Pano ist doch gelungen, bis auf die überflüssigen, fast störenden Farbklekse, gefällt es mir ganz gut

Informationen

Sektion
Ordner Fotogallerie
Klicks 838
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv 28.0-75.0 mm f/2.8-2.8
Blende 13
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 28.0 mm
ISO 100