Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nick Wehr


Free Mitglied, gelacht

Kommentare 4

  • Silke Haaf 11. Januar 2008, 15:10

    Danke, Werner!
  • Tiefenrausch 11. Januar 2008, 0:24

    Hallo Silke ist bei den Rahmeneinstellungen ...
    Servus vom Werner
  • Silke Haaf 10. Januar 2008, 14:07

    Da schließe ich mich doch mal dem Werner an!!

    Nick, Du machst Fortschritte!

    Werner, ich wußte noch gar nicht, dass man den Abstand zwischen den Bildern im SPM einstellen kann...da muss ich ja gleich mal suchen gehen...;-)
    Gruß von Silke
  • Tiefenrausch 10. Januar 2008, 7:03

    schön montiert und im Prinzip schon ein Stereomotiv durch Vordergrund und Hintergrund.
    Wenn Du im SPM den Du ja wohl benutzt den Abstand zwischen den Bildern auf 3 einstellt sind sie leichter zu betrachten. Wenn Du die Grashalme im Vordergrund betrachtest siehst Du wieviel sie zum Stereoeindruck eines Bildes beitragen können - das ist eine wichtige Erfahrung wenn es mal keinen richtigen Vordergrund gibt. Ein Rahmen könnte das Bild auch noch aufwerten.

    Servus vom Werner