Zurück zur Liste
Strommast zur Abendstund

Strommast zur Abendstund

1.035 8

David Elias Dücker


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt am Main

Strommast zur Abendstund

Unterwegs in der Wetterau

Kommentare 8

  • Petra Dindas 15. Juli 2004, 20:11

    ... das sind wundervolle Farben und eine sagenhafte Lichtstimmung.. und der Rest.. könnte glatt vor meiner Haustür sein.....
    lieben Gruß von Petra
  • Walter F. 7. April 2004, 13:12

    Schöne Stimmung guter Himmel.
    Gruss von WALTER
  • Tomasz Gulla 24. Februar 2004, 10:07

    hmm..very beautiful heaven...i like it
  • Karl Diewald 15. Februar 2004, 1:01

    Das ist ja wirklich eine tolle Lichtstimmung, obwohl ich zugeben muß das ich diese Strommasten hasse wie die Pest! Stehen nahezu überall in der Gegend rum, und vermiesen die tollsten Motive!
    lg. Karl
  • Stefan Haffner 11. Februar 2004, 19:48

    diese Masten bekommen bei dieser Lichtstimmung was ästhetisches. Schöner Blickwinkel - gut Belichtung.
    lg Stefan
  • Falk 9. Februar 2004, 21:40

    wunderschön prima farben viele grüsse f.
  • Ursula Hunter 5. Februar 2004, 22:00

    Du erwischst aber auch immer den richtigen Zeitpunkt. Hatte das auch mal versucht, aber für die FC war's lang noch nicht gut genug. Bis ich das Stativ aufgebaut u. die Kamera aufgeschraubt hatte, war's fast schon zuuuu spät :-)
  • Beatrix Miech 2. Februar 2004, 1:35

    Wow, was für Farben.

    Da wirds einem ganz warm ums Herz. Hier hats heute bloß geregnet :-(

    LG BEA