Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Ma


Free Mitglied

Strommast von unten

Digital, deshalb große Tiefenschärfe. Die untergehende Sonne hat den Mast beleuchtet. Deshalb der rötliche Farbton.

Kommentare 3

  • Martin Helfert 2. März 2003, 18:16

    tolles bild, vor allem die tiefenschärfe is klasse.
    gut finde ich, dass der blickwinkel nicht auf der längsachse des masten liegt. noch besser wäre vielleicht, wenn der ausschnitt oben noch weiter wäre, sodass das bild am oberen rand mit dem schnittpunkt der untersten streben abschliessen würde.

    fg,
    m.
  • Maro M. 2. März 2003, 11:12

    sher gut!
  • Fephe-Fotodesign by Bär Stephan 1. März 2003, 23:01

    gute Idee,
    allerdings hätte mir der Blickwinkel aus der Mitte des Mastes besser gefallen!
    Grüße Steph

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz