Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Strommast und ein Feld

Strommast und ein Feld

337 6

Daniel Wermke


Basic Mitglied, Gera

Strommast und ein Feld

... aufgenommen mit der EOS 300D. Neben der BAB 4, bei Ronneburg (unweit von Gera/Thür.) Der Fotograf (also ich) ist als Schatten am unteren Bildrand zu sehen - mit Absicht. Macht die Aufnahme interessanter. :)

Kommentare 6

  • PE TH 6. Dezember 2005, 12:18

    Mir würde das Bild besser gefallen wenn das Feld nicht abgemäht wäre...Strom ist Energie, zu Energie passt besser Wachstum besser...ist aber nur meine Meinung
  • Luisa Möhle 28. Dezember 2004, 11:04

    Strommasten sind was wunderbares, das Bild gefällt mir.
  • Daniel Wermke 8. November 2004, 22:07

    @Wilhelm Nicht so schlimm mit dem "verspätet". Bin doch erst seit 2 Wochen hier in der FC ! .... Rahmen ? Ja, stimmt, das kommt immer edler rüber. ... Hab' mich bei dem Bild am Strommast orientiert, und der ist ja in der Mitte - na ja, fast ! ;)

    LG, Daniel
  • Heimwehbilder 8. November 2004, 19:08

    Hi Daniel,
    auch von mir ein verspätetes Willkommen in der fc. Das mit dem Schatten gefällt mir. Ich hätte noch einen Rahmen drumgemacht und mich beim Fotografieren so hingestellt, dass die Stromleitungen symetrisch sind. Aber meistens denkt man an solche Details nicht ... auch ich kann ein Lied davon singen ...

    Grüße, Wilhelm
  • Daniel Wermke 26. Oktober 2004, 8:35

    Auch mein Schatten sagt "Hallo" und danke für das Lob ! :) Anregungen und Ideen gibt's hier in der FC auf jeden Fall - da sind jede Menge geniale Fotografen dabei ! Donnerwetter ! :)
  • Maren Arndt 26. Oktober 2004, 7:43

    Hallo Daniel, dann heiße ich Dich und Deinen Schatten herzlich willkommen hier in der FC und wünsche Dir weiterhin eine gute Zeit. Deine Ideen und Standpunkte sind hervorragend und ich denke, Du wirst hier noch einige Anregungen dazu finden.
    Liebe Grüße von Maren