Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus. Schmitt


Pro Mitglied, Oftersheim ( Heidelberg - Mannheim)

Stromlos ....

... aber dafür stachelig

Kommentare 9

  • GRESCH 10. April 2014, 21:16

    Dafür ist aber viel Spannung im Bild!
    Gruß Gregor
  • AGo. 2. April 2014, 11:52

    als ich das bild sah... aber noch nicht wußte was da drunter stand... mein gedanke war... stromlos aber stachelig... *lach* feines detail und super präsentiert.
    glg Angelika
  • sibon 1. April 2014, 15:30

    Pfiffiges CK und feine minimalistische Bildkomposition!!!
    LG Sigi
  • Eva Winter 1. April 2014, 8:59

    Das ist ja ein ganz besonderes Motiv und du hast es durch deine Bearbeitung noch ganz besonders eindrucksvoll gestaltet.
    LG Eva
  • Stefan Jo Fuchs 1. April 2014, 7:02

    auch ohne Strom. ein Bild mit Spannung, definitiv!
    lg stefan
  • - Andre - 31. März 2014, 19:59

    GEFÄLLT MIR SEHR. LG ANDRE
  • Holger Pfiffi 31. März 2014, 19:54

    Hallo Klaus,
    sehr auf wenige Objekte reduzierte Bildaussage. Und gerade deswegen schön. Auch die Bearbeitung passt hier gut zur Bildaussage.
    Viele Grüße
    Holger
  • renako 31. März 2014, 19:52

    wäre ja auch doppelt gemoppelt , strom und stacheldraht !
    schöne ba mit dem roten tupfen .

    renate
  • Sylvia Schulz 31. März 2014, 18:42

    dann pass mal gut auf, nicht dass doch irgendwie Strom drinn ist...,
    LG Sylvia