Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wikinger12


Pro Mitglied, Wendelstein

Stromlinien

Stromkabel auf Gut Vittvik in Östergötland !! Ich bin zurück nach 4 Monaten und wieder von diesem Land und seinen Menschen beeindruckt.

Kommentare 7

  • Bina Schulz 13. September 2013, 6:32

    das ist ja wirklich ein Bild das man sich länger anschaut,
    Industrie und Fortschritt vereint mit der Natur.
    Sieht schon richtig außergewöhnlich gut aus.
    LG Bina
  • mia taugts 10. September 2013, 18:44

    Mich haben ja die europaweiten, zylindrischen Heuschoberersätze aus Plastikfolie immer gestört.
    Aber so gesehen, gut in der Gegend drapiert und mit glänzenden Stromleitungen "aufgemascherlt" hat das Ganze sogar wieder Reiz.

  • Siljan 10. September 2013, 13:14

    Tolles Motiv, wahrscheinlich hättens die meisten übersehen, weils eher unspektakulär und nicht sooo typisch schwedisch ist. Mir gefällts, auch dass wieder Bilder von dir aus Schweden zu sehen sind!
    lg Siljan
  • MissNeugier 10. September 2013, 12:36

    Uiii....schön dich wieder in der FC begrüssen zu dürfen ;-))
  • schatz katharina 10. September 2013, 12:09

    Schön dass du wieder da bist!!!LG Katharina
  • René Meier1953 10. September 2013, 10:06

    Toll mit den Stromkabeln, die im Sonnenlicht glänzen.
    Gruss René
  • tinchen49 10. September 2013, 8:27

    wunderschöne Aufnahme. Die exakten Linien des Stromkabels fantastisch.
    Herzlich Willkommen!!!
    lg tinchen

Informationen

Sektion
Ordner Schweden
Klicks 165
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 42.0 mm
ISO 100