Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
212 3

Kommentare 3

  • Sebastian Freyburg 6. Januar 2004, 18:20

    Danke für die Anregungen ... an alle natürlich.... ; )

    ich geh mal in mich ...
  • Anja Scholte 6. Januar 2004, 11:40

    mhh, die richtung, die die linien einem zeigen...

    von rechts kommend aus einer krümmung auf eine schöne gerade linienführung zulaufend... mit fenstern, das licht zu sehen oder auch das innenleben... nur irgendwie ein abfallen, ein kippen, das ein leichtes unwohlsein bewirkt...
    dann eben die andere richtung... mal sehen... ein gerader weg, aufwärts, zielstrebig auf eine fühlbar gerundete form zulaufend, nach vorn ins unbekannte... zwar blickdicht die wände, aber doch die angenehmere variante für mich...

  • Der Biege 6. Januar 2004, 7:42

    Das Kippen stört mich weniger. Vielleicht hätte ich unten beschnitten, so daß die Fenster nicht mehr zu sehen sind, das Bild würde dann richtig abstrakt wirken.
    Gruss Biege